Your Beauty Zug Bewertungen

Baarerstrasse 53/55, 6300 Zug

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.1
50 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
sehr lieb und schnell
Erst musste ich 45 Minuten warten, ich habe im Voraus gefragt ob ich ein Neuset brauche (war vor 2 Wochen erst in meinem StammStudio in Zürich) das hat sie klar verneint, dann hat sie meine Wimpern entfernt. Die Dame hat 2 Stunden gebraucht ohne Volumentechnik und meine Augen haben die ganze Behandlung lang gebrannt. Sie hat gemeint, dass sie das nicht ändern kann?! An der Kasse sollte ich dann 149 chf zahlen. Ich glaube sie hat das zum ersten Mal gemacht. Meine Augen stark gerötet.
toll, schnell
War am Montag da für eine Manicure mit Shellac. Am gleichen Abend noch nach 2x Händewaschen ist die Farbe vorne an den Nägeln schon verblasst. Ich warte diesbezüglich noch auf eine Lösung seitens des Nagelstudios. Man bietet mir Termine an, um die Manicure zu erneuern, aber nur Terminvorschläge, auf die ich aufgrund meiner Arbeit gar nicht eingehen kann. Scheint nicht sehr kooperativ.
Perfekt!!
1
1
2
34
8
3