YU Thai Massage & Spa Bewertungen

Neugutstrasse 66, 8600 Dübendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.7
322 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Best Massage ❤️🥰 alle Masseurinnen sind top. Mein Favorit ist Thai Öl Massage
Eventuell ok für eine Massage aber nicht für Gesicht- Behandlungen! Ich war da für ein lash-lift und es ist total schiefgegangen…nun habe ich 6 Wochenlang unebene lashes gehabt. Besser woanders hin!
Ich war mit meiner Freundin zusammen an einer Paarmassage. Für mich war es die erste thailändische Massage und ich habe es sehr genossen. Es ist sehr schön von Kopf bis Fuss behandelt zu werden.
Ok
Wir wurden herzlich empfangen und konnten die Zeit einfach geniessen. Die Massage war sehr entspannend und wurde professionell durchgeführt. Vielen Dank, wir kommen wieder einmal vorbei !
16
1
16
17
18
49
18