Yudith's Nail & Beauty Bewertungen

Schaffhauserstrasse 125, 8302 Kloten

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
521 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Pelagia arbeitet sehr genau und sauber. Ich komme immer wieder gerne und kann das Studio nur weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
Ich geniesse die Zeit immer bei Pelagia. Sie ist sehr freundlich und arbeitet sehr genau.
Ich habe eine Gesichtsreinigung mit Ultraschall gebucht, bin total zufrieden und kann es jedem empfehlen. Ich wurde total lieb und kompetent beraten, das Ergebnis, eine saubere reine Haut, hatte ich nach der ersten Behandlung, gerne werde ich sie wie empfohlen in 3-4 Monaten wieder wiederholen. Vielen lieben Dank. Gruss Jasmina
Salonantwort anzeigen
Super Professionell Sehr sorgfältig Sauber Geduldig
Salonantwort anzeigen
Ich fühle mich bei Yudith sehr wohl und kann sie in jeder Hinsicht empfehlen! Herzlichen Dank
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
87
5