Yulie Nails

4.9
297 Bewertungen
Gotthardstrasse 52, Zürich, Kreis 2, 8002
Geöffnet Mittwoch: 08:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung

Salonbewertungen

4.9
297 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Quick and efficient
Ich habe eine gute Erlebnis mit Yuli. Sie war professionell und aufmerksam. Ich würde gern zurückkommen.
Yulie is simply the best ❤️
Good and professional treatment
Always excellent service!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Yulie sagen

Professionell31
Herzlich23
Kompetent14
Sympathisch10

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Kontaktlose Bezahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

Yulie Nails
Gotthardstrasse 52
8002 Zürich, Kreis 2

Schöne und gepflegte Hände liegen der Namensgeberin von Yulie Nails sehr am Herzen. Das freundliche Nagelstudio befindet sich im Kreis 2, im Kern von Zürich. Freue dich schon jetzt auf strahlenden Hände und Füsse.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Salon liegt nur sechs Minuten Fussweg vom Bahnhof Enge entfernt.

Das Team:
Ob Natur, Farbe oder Glitzer, Yulie kennt sich bestens mit den neuesten Trends und Methoden aus. Auch aufwendigere Nageldesigns sind für Yulie kein Problem.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, sauber, angenehm.
  • Expertise: Ob natürliche Manicure mit Lack oder die Spa Manicure inklusive Massage für die passende Entspannung – hier kannst du dir mal eine kurze Auszeit gönnen und dich von dem Nagelprofi verschönern lassen.
  • Produkte und Produktmarken: CND Shellac.
  • Extras: Den Salon erreichst du ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
08:0018:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2021

Nagelstudios in der Nähe