Yulie Nails

Gotthardstrasse 52, 8002 Zürich, Kreis 2, Enge
5.0
66 Bewertungen
Gotthardstrasse 52, 8002 Zürich, Kreis 2, Enge
Last Minute und Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung

Saloninfo

Yulie Nails
Gotthardstrasse 52
8002 Zürich, Kreis 2, Enge

Schöne und gepflegte Hände liegen der Namensgeberin von Yulie Nails sehr am Herzen. Das freundliche Nagelstudio befindet sich im Kreis 2, im Kern von Zürich, und nur wenige Minuten Fussweg vom Bahnhof Enge entfernt. Buche ganz einfach und schnell deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung online auf Treatwell und freue dich schon jetzt auf strahlenden Hände und Füsse.

Yulie war bereits jahrelang in Bülach als selbständige Nagelstylistin tätig und freut sich nun auf ihr eigenes Studio. Ob natürliche Maniküre mit Lack oder die Spa Maniküre inklusive Massage für die passende Entspannung – hier kannst du dir mal eine kurze Auszeit gönnen und dich von dem Nagelprofi verschönern lassen. Wenn du dich für Shellac auf deinen Finger- oder gerne auch Fussnägeln entscheidest, kannst du selbst nach Wochen den fantastischen Look noch vor oder neben dir - je nachdem wo gerade deine Hände und Füsse sind – bewundern. Auch aufwendigere Nageldesigns sind für Yulie kein Problem. Ob Natur, Farbe oder Glitzer, Yulie kennt sich bestens mit den neuesten Trends und Methoden aus. Treib es auf deinen Nägeln bunt und komm vorbei!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0017:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe