Ich habe ein Wimpernlifting machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es ist wirklich wunderschön geworden
Behandelt von Zana Tairi•Extras Nagelstudio
Nathalie.m•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei Zanails sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre ist angenehm und entspannend. Besonders gefallen haben mir die hochwertigen Bio-Produkte. Außerdem gibt es eine super bequeme Liege, auf der man sich während der Behandlung richtig entspannen kann. Ich komme gerne wieder und kann Zanails nur weiterempfehlen!
⭐⭐⭐⭐⭐
Behandelt von Zana Tairi•Extras Nagelstudio
Sara•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Besuch bei Zanails und ich bin sehr zufrieden. Zana, die Inhaberin, ist herzlich, freundlich und arbeitet sehr professionell. Besonders positiv fand ich die Verwendung biologischer Produkte sowie die entspannenden Spa-Behandlungen. Das Studio an der Löwenstrasse 45 im Valentino Styling Club ist sehr sauber, gepflegt und zentral gelegen. Die Hygiene ist vorbildlich. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme gerne wieder. Klare Empfehlung!