Zauberhaft Kosmetik-Institut Bewertungen

Merkurstrasse 9, 8953 Dietikon

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
8 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zuerst ging ich für eine Entspannungsmassage zu diese junge Fräulein, merkte schnell das sie trotz junges Auftreten doch sehr erfahren ist. Sie machte mich aufmerksam auf meine unreine Haut im Gesicht. Da liess ich mich zum Glück überreden eine Gesichtsbehandlung zu machen. Mit sehr gutem Erfolg, ich merke seit dem den Unterschied und möchte diese Behandlung weiterhin führen.
Ich freue mich alle drei Wochen auf die kosmetische Gesichts Behandlung in dieser Oase der Ruhe in Schwabing. Die Ergebnisse sind sichtbar, schon nach kurzer Zeit. Dank der tollen Produkte und der professionellen Anwendung. Hier seid ihr in besten Händen. Ich kann es nur jedem empfehlen!
Sehr professionell und sehr freundlich. Nach jedem Besuch gehe ich sehr entspannt nach Hause, vielen Dank!