Zor Sisters Beauty Clinic Bewertungen

Löwenstrasse 9, 8953 Dietikon

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
560 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer sehr professionell und freundlich
Salonantwort anzeigen
Tülay war sehr freundlich :)
Salonantwort anzeigen
Sehr netter Salon und tolle Kosmetikerin, offen und ehrlich. Hat mir beim ersten Treffen gleich eine andere und besser auf meine Haut zugeschnittene Behandlung vorgeschlagen. Ich bin begeistert und habe schon den nächsten Termin.
Salonantwort anzeigen
Es ist super schöne Salon mit freundlichen Mitarbeiter ich bin sehr froh und dank bar an die Mitarbeiter das ich beim solchem Schönheitssalon behandelt bin ich werde bei jedem Leute weiter empfehlen gehen sie nun dorthin ich verspreche ihnen die werden es nicht bereuen mit den Mitarbeiter dessen freundlichkeiten usw.WEITEREMPFELENSWERT
Salonantwort anzeigen
Tülay ist sehr freundlich. Geht auf deine Wünsche ein und beratet dich professionell.
Salonantwort anzeigen