Zurich Thai Massage Bewertungen

Riedtlistrasse 4,, 8006 Kreis 6

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
2003 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Herzlichen Dank für die kompetente und professionelle Sportmassage. Ich komme gerne wieder.
Habe bei Jit gebucht. Wurde dann von Yaya massiert. Ohne ein Wort zu sagen wurde die Masseurin gewechselt!! Respektlos.
Salonantwort anzeigen
Ein Tag Pause nach Massage und danach war ich schön fit für meine Sportaktivität.
Es war gut
Jit ist die beste Masseurin, die ich in der Schweiz gefunden habe, und ich gehe schon seit Jahren zu ihr. Sie ist eine freundliche, fürsorgliche, professionelle Person mit unglaublicher Liebe zum Detail. Ich gehe immer mit einem besseren Gefühl (sowohl körperlich als auch geistig) nach Hause und bin sehr dankbar für Jit und die Zurich Thai Massage.