Acrylmodellage
in der Nähe von Tunnelstrasse, Zürich
Beliebiges Datum
Acrylmodellage

15 Salons, die Acrylmodellage in der Nähe von Tunnelstrasse, Zürich anbieten

Yulie Nails

4.9
110 Bewertungen
Kreis 2, Zürich
Auf Karte anzeigen
Nebenzeiten
Nagelmodellage mit Acryl - Neues Set1 Std. 30 Min.
ab CHF 104.30
Spare bis zu 30%
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0017:30
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Schöne und gepflegte Hände liegen der Namensgeberin von Yulie Nails sehr am Herzen. Das freundliche Nagelstudio befindet sich im Kreis 2, im Kern von Zürich, und nur wenige Minuten Fussweg vom Bahnhof Enge entfernt. Buche ganz einfach und schnell deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung online auf Treatwell und freue dich schon jetzt auf strahlenden Hände und Füsse.

Yulie war bereits jahrelang in Bülach als selbständige Nagelstylistin tätig und freut sich nun auf ihr eigenes Studio. Ob natürliche Maniküre mit Lack oder die Spa Maniküre inklusive Massage für die passende Entspannung – hier kannst du dir mal eine kurze Auszeit gönnen und dich von dem Nagelprofi verschönern lassen. Wenn du dich für Shellac auf deinen Finger- oder gerne auch Fussnägeln entscheidest, kannst du selbst nach Wochen den fantastischen Look noch vor oder neben dir - je nachdem wo gerade deine Hände und Füsse sind – bewundern. Auch aufwendigere Nageldesigns sind für Yulie kein Problem. Ob Natur, Farbe oder Glitzer, Yulie kennt sich bestens mit den neuesten Trends und Methoden aus. Treib es auf deinen Nägeln bunt und komm vorbei!

Melinda Beauty Zürich

4.1
59 Bewertungen
Kreis 1, Zürich
Auf Karte anzeigen
Nagelmodellage mit Acryl - Neues Set - Natur1 Std. - 1 Std. 30 Min.
ab CHF 85
Nagelmodellage mit Acryl - Neues Set - Farbe1 Std. 10 Min. - 1 Std. 40 Min.
ab CHF 100
Nagelmodellage mit Acryl - Neues Set - French1 Std. 10 Min.
CHF 105
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
10:0017:00

This Karriere als Nail Designerin startete 2014 in Biel als sie in einem renommierten Beauty-Center, zuerst als Praktikantin und später als fest angestellte Mitarbeiterin. Im Juni 2016 wurde sie Spezialistin für Wimpernverlängerungen und Nail-Design. Per 1. Februar 2017 gründete sie dann ihr eigenes Studio unter dem Namen Melinda Beauty. Währenddessen bildete sie sich stetig weiter und erwarb Zertifikate in Sachen Wimpernverlängerung, Nails, sowie Microblading und Schattierung. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Sei noch schöner und stylischer mit dem Melinda Beauty Maniküre-Service. Die Mitarbeiter um die freundliche Inhaberin sind gut ausgebildet, vorsichtig und von ganzem Herzen bei der Arbeit. Finde einen Platz in deinem Terminkalender und mach deine Hände schick. Lass deine Augen wunderbar mit langen, gebogenen Wimpern aussehen und verabschiede dich von lästigen Haaren, die du hier bequem und mit den besten Waxing-Produkten loswirst. Verwöhne deine Füße mit den exklusiven Spa-Pediküren. Das Melinda Beauty-Studio bietet die beste Kombination aus Entspannung und Hygiene. Du wirst sehen! So leicht hast du dich noch nie wie eine Königin gefühlt.

SAVI - Swiss Aesthetic Visage Institute

4.8
133 Bewertungen
Kreis 2, Zürich
Auf Karte anzeigen
Manicure Acryl New Set1 Std. 20 Min. - 1 Std. 25 Min.
ab CHF 120
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Einmal hin, alles drin! Beim SAVI - Swiss Aesthetic Visage Institute im Bleicherweg 45 in Zürich wirst du von Kopf bis Fuss verwöhnt und strahlst im Anschluss förmlich von innen heraus! Deinen ganz persönlichen Lieblingstermin buchst du dir jetzt superunkompliziert und schnell online oder via App bei Treatwell!

Stefania und Albina ist klar: Wahre Schönheit kommt von innen. Sie wollen, dass du selbstbewusst und mit einem breiten Lächeln durch die Welt gehst. Um dich dabei zu unterstützen, bieten sie dir individuelle Treatments an, damit du dich rundum wohlfühlen kannst. Gerne beraten sie dich umfassend, welche Behandlung oder welcher Look am besten zu dir passt. Bei einem Facial kannst du dann entspannt die Beine hochlegen, während deine Haut mit einer Extraportion Pflege verzaubert wird und ihren natürlichen Glow zurückerhält. Aber auch deine Wimpern und Augenbrauen werden hier in die perfekte Form gebracht – ein strahlender Blick ist garantiert. Um dein Beautyerlebnis abzurunden, kannst du dich hier auch noch von unliebsamen Körperhärchen verabschieden – entweder bei einer dauerhaften Haarentfernung mittels Laser oder durch Warmwachs. Beim Verlassen des Salons wird sich deine Haut so oder so einfach babyzart anfühlen. Also worauf wartest du noch?

Nailstudio by Togni

4.1
30 Bewertungen
Kreis 3, Zürich
Auf Karte anzeigen
Nagelmodellage mit Acryl - Neues Set1 Std. 20 Min. - 1 Std. 30 Min.
ab CHF 120
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
13:3018:00
SoSonntag
Geschlossen

Zeig her Deine Hände und Füsse – dank dem Nailstudio by Pornsuda an der Birmensdorferstrasse 109 in Zürich gibt es keinen Grund mehr, sich verstecken zu müssen! Worauf wartest Du noch? Buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online! Das Team vom Nailstudio by Pornsuda freut sich auf Dich!

Schluss mit abgesplitterten, spröden Nägeln macht das Team vom Nailstudio by Pornsuda. Die klassische Manicure kommt inklusive Handvorbereitung, Bearbeitung der Nagelhaut, Feilen und dem gewünschten Lack. Für Eilige gibt es auserdem die Quick Manicure mit Gel Lack. Ob natürlicher French-Look oder aufregendes Nagelstyling – der Kunde darf seiner Kreativität und seinen Wünschen hier freien Lauf lassen. Mithilfe einer pflegenden Pedicure können sich auch die Füsse wieder blicken lassen. Hier kann man zwischen Gel- und Acryl-Nägeln wählen, welche mit einem einzigartigen Design perfekt werden. Langweilige Nägel waren gestern – dank Extra-Steinchen oder Chrome-Farbe. Auch Herren vertrauen auf das Handwerk des Teams – und dürfen sich ebenfalls bei einer Mani- oder Pedicure entspannt zurücklehnen. Mit einem wohltuenden Paraffinbad kann man Händen und Füssen etwas Gutes tun, sodass nicht nur die Nägel, sondern auch die Haut in neuem Glanz erstrahlen.