643 Salons, die augenbrauen zupfen in Schweiz anbieten

Atelier du Regard

4.6
35 Bewertungen
Kreis 1, Zürich
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0018:30
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:30
FrFreitag
09:0017:30
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Der Blick ist ganz sicher der Teil unserer Persönlichkeit, der am meistens über uns verrät und aus diesem Grund schenken wir ihm besondere Aufmerksamkeit. Mascara, Eyeliner, Lidschatten, Wimpern zupfen – all diese Gesten widmen wir unserem Blick regelmäßig, um uns schöner, attraktiver, reizvoller zu fühlen oder einfach, um uns in unserer Haut wohl zu fühlen.
Einen Blick haben, der unseren Wünschen und unserer Persönlichkeit entspricht und der unter allen Umständen, von morgens bis abends makellos ist, erfordert ein Mindestmaß an Pflege und ist für viele von uns einfach ein Traum. Mit dem Atelier du Regard® wird dieser Traum Wirklichkeit. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Beim Atelier du Regard® steht dein Blick im Mittelpunkt!
Dank der perfekten Beherrschung der neuesten Technologien für halbpermanentes Make-up (Mikropigmentierung), Wimpernverlängerung (3D-Volumentechnik), Wimpernfärbung, Wimpernwelle, halbpermanentem Mascara, Zupfen, kombiniert mit einem ausgeprägten Sinn für Ästhetik und Kunst, gestaltet das Atelier du Regard® Ihnen einen Blick nach Maß, der deiner Persönlichkeit, deinen Wünschen und Anforderungen entspricht.
Dieses Versprechen gründet auf handfester Erfahrung: 2007 präsentierte das berühmte Unternehmen Lavish Lashes inc. in Europa zum ersten Mal die bahnbrechende Technologie der halbpermanenten Volumen-Wimpernverlängerung. Damals trat Ana Braica, die Gründerin des Atelier du Regard®, in Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen in die außergewöhnliche Welt der Blickverschönerung ein.
Seitdem hat Ana ihre Technik durch Weiterbildungen bei weiteren berühmten Profis immer weiterentwickelt und auf der ganzen Welt Produkte gesucht und ausgewählt, um Ihnen qualitativ hochwertige und innovative Services zu erbringen, bei denen die Qualität und die Sicherheit der Kundinnen im Vordergrund stehen.

Bei ihrer Arbeit mit Ausbildungszentren und Unternehmen wie Beauty Swiss Concept hat Ana vielen Menschen in der Schweiz und Europa ihre Leidenschaft und ihr Know-how vermittelt. Die Partner und Mitarbeiter des Atelier du Regard® werden mit größter Sorgfalt ausgewählt. Sie machen eine lange Ausbildung bei Ana, um dauerhaft einwandfreie Leistungen zu erzielen, die dem hohen Qualitätsstandard des Atelier du Regard® entsprechen.
Vertraue deine Wimpern und Augenbrauen dem Atelier du Regard® an und sei sicher, dass unsere Experten Ihnen aufmerksam zuhören werden, um deinem Blick das Strahlen zu verleihen, das er verdient.

Algo Beauty - Zürich

4.4
39 Bewertungen
Kreis 11, Zürich
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Du glaubst Schönheit kann man nicht planen? Dann liegst du spätestens seit es das ALGO Beauty Center gibt auf dem Holzweg. Schau im Züricher Salon in der Baumackerstrasse 46 vorbei und überzeuge Dich selbst.

ALGO Beauty ist ein von Experten aus dem Beauty Bereich entwickeltes Konzept zur Verschönerung der Welt. Mit verschiedensten Behandlungen wird die Haut straffer, Problemzonen geschmälert und sogar das Immunsystem gestärkt. Das ausgebildete und geschulte Team, das in den einzelnen Salons tätig ist, kümmert sich reizend um die Belange seiner Kundinnen und Kunden und weiß um die Bedeutung individueller Bedürfnisse. Nach hochwertigen Gesichts- und Körperbehandlungen steht einem optimalen Hautgefühl nichts mehr im Wege und für die nötige Entspannung wird auch gesorgt. Wie soll man schliesslich gestresst und schön zu gleichen Zeit sein?
In den jeweiligen Wohlfühl-Oasen werden diverse Wellness-Programme angeboten. Relaxende Massagen und exotische Massagen sorgen hier auch für den mentalen Ausgleich. Doch allein die Anwesenheit in den von Künstler, Steph Hermes, wunderbar gestalteten Hallen mir ihrer einzigartigen Atmosphäre wären wohl genug, um für innere Ruhe zu sorgen.

Lass Dich von der durchdachten Herangehensweise an das sonst so heikle Thema, Schönheit, begeistern. Buche Deinen Termin in einem ALGO Beauty Center noch heute - online und ganz schön entspannt.

Beauty Carpe Diem & Supply

5.0
10 Bewertungen
Spreitenbach, Kanton Aargau
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
17:0021:00
DiDienstag
17:0021:00
MiMittwoch
17:0021:00
DoDonnerstag
17:0021:00
FrFreitag
17:0021:00
SaSamstag
08:0017:00
SoSonntag
08:0017:00

Lust auf das Gefühl der gelungenen Erholung und dem Extra an Beauty für zu Hause? Dann freue dich auf deine Zeit im Beauty Carpe Diem & Supply, direkt in Spreitenbach. Mit dem passenden Termin, bequem online über Treatwell gebucht, kannst du dich auf deine Premium-Time freuen.

Hier triffst du auf eine vollkommene Wohlfühl-Oase, kinder- und hundefreundlich und mit allem, was es für einen gelungenen Ausgleich braucht: Wifi, entspannte Musik, TV, Terrasse und Lounge sowie einer Getränkeauswahl von Kaffee bis Prosecco, Süssem und Salzigem. Was will man mehr?

Wie wäre es mit einer Kosmetikerin, die ihren Job förmlich lebt und mit purer Passion bei ihren Kunden ist? Inhaberin Aida ist unter ihren Stammkunden schon bekannt als Perfektionistin, die erst zufrieden ist, wenn es gut ist! Mit ihren 7 Jahren Erfahrung, darunter 6 in St. Gallen, ist sie ein absoluter Profi und legt höchsten Wert auf ihre Arbeit. Ob beim Permanet Make-Up, Augenbrauen-Services, Microblading, den Wimpernverlängerungen oder ihren tiefenwirksamen Gesichtsbehandlungen wie Fire & Ice oder der Enzym-Behandlung.
Neben den absoluten Top-Marken wie Xtreme Lashes oder iS Clinical verkauft Aida sogar ihre eigenen Produkte und berät gerne auch genauer.

Parkplätze findest du hier direkt vor der Tür und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bist du auch ruckzuck angekommen. Nur bitte beachte unbedingt, dass du den neuen Gebäude-Komplex erst mit der aktuellen Google Maps Version sehen kannst: Nach der Tesla Bar rechts zwischen den Gebäuden einbiegen und auf dem Platz findest du direkt auf der rechten Seite die Hausnummer 3, Aidas eleganten Beauty-Palast.

25
1
25
26
27
33
27