190 Salons, die augenbrauenkorrektur in Schweiz anbieten

Celeste Cosmetic

4.6
165 Bewertungen
Kreis 1, Zürich
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Begib dich in die Fachhände der Kosmetikspezialisten und Beauty-CBoaches von Celeste Kosmetik in Zürichs Kreis 1 und erlebe pure Entspannung! Nur eine Gehminute von der Tram entfernt ist der Salon noch richtig einfach zu erreichen. Buche dir deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung bequem und schnell online auf Treatwell und lass dich verwöhnen!

Das schöne Kosmetikstudio Celeste Kosmetik lässt keine Wünsche offen. In separaten Räumen führt das Team aus Expertinnen und Experten hochwertige Behandlungen durch, nachdem du eine ausführliche Beratung erhalten hast. Hier kannst du dich einmal rundum verschönern lassen, da dir hier eine grosse Auswahl an Treatments angeboten wird. Wie wäre es beispielsweise mit einem Verwöhntreatment für deine Haut, um sie mal wieder richtig zum Strahlen zu bringen? Mit den neuesten Methoden werden hier nämlich sofort spürbare und sichtbare Ergebnisse des Hautbildes erreicht. Die einzigartige Kombination von Methodik, Wirkstoffen und Technologie, die in den angenehmen Pflegeritualen zum Einsatz kommen, führt zu einem verjüngten Aussehen und einer verbesserten Hautstruktur. Die Haut sieht dadurch glatter, straffer und gesunder aus!

Auch für samtweiche glatte Haut, schöne Nägel, tolle Wimpern und noch viel mehr wird hier gesorgt! Worauf wartest du noch? Komm vorbei und lass' dich begeistern!

Mary's Cosmetics & Beauty Lounge

4.9
33 Bewertungen
Uster
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Seit 4 Jahren gibt es die Mary's Cosmetics & Beauty Lounge in der Freiestrasse 11, in Uster. Mit der Erfahrung von 15 Jahren arbeitet Inhaberin Mary mit Präzision, kennt die Trends und lässt sich dennoch immer wieder weiterbilden. Mary ist sehr herzlich, sympathisch, gibt Schulungen und kennt ihr Fach in und auswendig. Zudem spricht sie Deutsch, Spanisch, Englisch, Portugiesisch, Französisch und Italienisch. Lehn dich also entspannt zurück mit einem Getränk deiner Wahl und lass dich verwöhnen. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Kennst du schon Microneedling, das neue sanfte Lifting ohne Skalpell und Auszeit? Die Ergebnisse werden dich positiv überraschen. Unter Microblading versteht man eine relativ neue Methode zur permanenten Färbung der Augenbrauen. Neben der klassischen Haarentfernung mit Warmwachs, bietet Mary eine definitive Haarentfernung mit dem Diodenlaser an. Auch die Microdermabrasion zur Behandlung von Faltenbildungen im Gesicht und an Hals/Dekolleté, Narben, Pigmentstörungen, verhornten Hautstellen, Dehnungsstreifen steht dir zur Verfügung. In der Nähe findest du das Steueramt, die Post, den Metro Supermarket, die Kirche Neuwies, Wein & co., sowie die Galerie frjz. Verbinde doch also deinen nächsten Termin einfach mit einer anderen Besorgung. Der Bahnhof Uster ist auch nur 5 Minuten Fussweg entfernt. Kommst du mit dem Auto findest du vor Ort öffentliche Parkplätze.

Atelier du Regard

4.6
35 Bewertungen
Kreis 1, Zürich
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0018:30
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:30
FrFreitag
09:0017:30
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Der Blick ist ganz sicher der Teil unserer Persönlichkeit, der am meistens über uns verrät und aus diesem Grund schenken wir ihm besondere Aufmerksamkeit. Mascara, Eyeliner, Lidschatten, Wimpern zupfen – all diese Gesten widmen wir unserem Blick regelmäßig, um uns schöner, attraktiver, reizvoller zu fühlen oder einfach, um uns in unserer Haut wohl zu fühlen.
Einen Blick haben, der unseren Wünschen und unserer Persönlichkeit entspricht und der unter allen Umständen, von morgens bis abends makellos ist, erfordert ein Mindestmaß an Pflege und ist für viele von uns einfach ein Traum. Mit dem Atelier du Regard® wird dieser Traum Wirklichkeit. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Beim Atelier du Regard® steht dein Blick im Mittelpunkt!
Dank der perfekten Beherrschung der neuesten Technologien für halbpermanentes Make-up (Mikropigmentierung), Wimpernverlängerung (3D-Volumentechnik), Wimpernfärbung, Wimpernwelle, halbpermanentem Mascara, Zupfen, kombiniert mit einem ausgeprägten Sinn für Ästhetik und Kunst, gestaltet das Atelier du Regard® Ihnen einen Blick nach Maß, der deiner Persönlichkeit, deinen Wünschen und Anforderungen entspricht.
Dieses Versprechen gründet auf handfester Erfahrung: 2007 präsentierte das berühmte Unternehmen Lavish Lashes inc. in Europa zum ersten Mal die bahnbrechende Technologie der halbpermanenten Volumen-Wimpernverlängerung. Damals trat Ana Braica, die Gründerin des Atelier du Regard®, in Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen in die außergewöhnliche Welt der Blickverschönerung ein.
Seitdem hat Ana ihre Technik durch Weiterbildungen bei weiteren berühmten Profis immer weiterentwickelt und auf der ganzen Welt Produkte gesucht und ausgewählt, um Ihnen qualitativ hochwertige und innovative Services zu erbringen, bei denen die Qualität und die Sicherheit der Kundinnen im Vordergrund stehen.

Bei ihrer Arbeit mit Ausbildungszentren und Unternehmen wie Beauty Swiss Concept hat Ana vielen Menschen in der Schweiz und Europa ihre Leidenschaft und ihr Know-how vermittelt. Die Partner und Mitarbeiter des Atelier du Regard® werden mit größter Sorgfalt ausgewählt. Sie machen eine lange Ausbildung bei Ana, um dauerhaft einwandfreie Leistungen zu erzielen, die dem hohen Qualitätsstandard des Atelier du Regard® entsprechen.
Vertraue deine Wimpern und Augenbrauen dem Atelier du Regard® an und sei sicher, dass unsere Experten Ihnen aufmerksam zuhören werden, um deinem Blick das Strahlen zu verleihen, das er verdient.

Nail & Microblading Studio Claudia Cardinale

4.9
17 Bewertungen
Bachenbülach, Kanton Zürich
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
09:3014:30
SoSonntag
Geschlossen

Im Nail & Microblading Studio Claudia Cardinale in Bachenbülach machen Kompetenz und Erfahrung den Unterschied. Geniesse den individuellen und freundlichen Service, sowie das angenehme Ambiente. Komfort und Zufriedenheit haben bei Claudia oberste Priorität. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Claudia ist eine sehr aufgestellte Persönlichkeit, die Ihren Beruf als Nageldesignerin liebt, weil sie hier mit den verschiedensten Menschen zusammenarbeiten darf und ihre künstlerischen Fähigkeiten zum Ausdruck bringen kann. Anhand der Fragen und Wünschen ihrer Kundschaft schafft sie es mit ihrer Kompetenz und der Beratung jeder Kundin ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Claudias oberstes Ziel ist es, dass ihre Kunden sehr zufrieden nach Hause gehen können und sich über die angefertigte Arbeit über längere Zeit erfreuen können. Im Jahr 2016 hat sie sich im Bereich Microblading weitergebildet. Diese Arbeit macht Claudia sehr viel Spass und bietet eine schöne Abwechslung zum Naildesign. Nur 1 Gehminute vom Bus entfernt und mit 2 Kundenparkplätzen direkt vor dem Studio, ist Claudias Studio super bequem zu erreichen, sodass du relaxt zu deinem Termin kommst. Das Studio findest du im 1. Stock / Türeingang 4EG. Claudia freut sich schon auf dich!