11 Salons, die damen - ansatzfarbe in der Nähe von Rentenanstalt, Zürich anbieten

Giuliano HairArtist

4.9
51 Bewertungen
Stadelhofen, Zürich
Auf Karte anzeigen
Nebenzeiten
Damen - Ansatzfarbe & Föhnen1 Std. 30 Min. - 1 Std. 45 Min.
ab CHF 104
Spare bis zu 20%
Damen - Ansatzfarbe, Schneiden & Föhnen1 Std. 30 Min. - 1 Std. 50 Min.
ab CHF 116
Spare bis zu 20%
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:3018:30
MiMittwoch
09:3018:30
DoDonnerstag
09:3018:30
FrFreitag
09:3018:30
SaSamstag
08:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Giuliano HairArtist ist ein renommierter Friseur, der sich im Kreis 8 in Zürich befindet. Dieser Salon ist bekannt für seine exzellente Kundenbetreuung und seine professionelle Herangehensweise an Haarstyling und -pflege.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Der Salon ist leicht zugänglich und befindet sich nur zwei Gehminuten von der Opernhaus-Tramhaltestelle entfernt. Dies macht ihn zu einer bequemen Wahl für Kunden, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen.

Das Team

Das Team wird von Giuliano geleitet, dem stolzen Besitzer des Salons. Giuliano hat eine Leidenschaft dafür, sich um die Kunden zu kümmern und sicherzustellen, dass sie immer mit ihrem Aussehen zufrieden sind. Sein Engagement für Kundenzufriedenheit ist in der Arbeit des gesamten Teams sichtbar. Im Salon wird Deutsch und Italienisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: In der professionellen und einladenden Umgebung kannst du dich vollends zurücklehnen und entspannen.
  • Experte in: Haarschnitte und Colorationen.
  • Extras: Der Salon liegt in zentraler Lage.

En Vogue Coiffure - Talstrasse

4.9
1976 Bewertungen
Kreis 1, Zürich
Auf Karte anzeigen
Damen - Ansatzfarbe, Schneiden & Föhnen2 Std.
ab CHF 260
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0018:30
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

En Vogue Coiffure - ein Name, der aus dem Stadtbild schon gar nicht mehr wegzudenken ist. Bereits sechs Filialen hat der trendige Salon in Zürich eröffnet. Bei Treatwell hast Du jetzt exklusiv die Gelegenheit, online Termine bei dem beliebten Hairstudio zu buchen und in den Genuss perfekter Haarschneidekunst zu kommen. Probier es doch einfach einmal aus!

Internationales Flair und ein Top Service sind die Grundlagen bei En Vogue Coiffure. Der Salon in der Talstrasse besticht durch ein angenehm helles Ambiente und vielfältiges Angebot an Hairtreatments, bei dem kein Wunsch unerfüllt bleibt. Ob Haute Couture oder retro chic, die Profistylisten lassen sich inspirieren und stimmen jeden Look penibel auf den Kundenwunsch ab. Dabei wird nicht nur die Gesichts- und Kopfform beachtet, sondern auch die Persönlichkeit des Kunden miteinbezogen.

So treffen die Profis den Geschmack von Damen und Herren auf den Punkt. Bei der Produktauswahl ist Qualität Trumpf und das Beste gerade gut genug. So stehen beispielsweise Marken wie Kérastase und L'Oréal Professionnel auf der Favoritenliste der Profis.

Die Produkte haben sich bewährt, denn En Vogue Coiffure ist schon seit mehr als drei Dekaden in Sachen stilsicheres Hairstyling unterwegs. Das Team weiß also, worauf es ankommt, damit sich Haare perfekt anfühlen und noch Wochen nach dem Friseurbesuch noch gesund strahlen.