Entfernung des Nageldesigns
in der Nähe von Ottikerstrasse, Zürich
Entfernung des nageldesigns

17 Salons, die entfernung des nageldesigns in der Nähe von Ottikerstrasse, Zürich anbieten

Smiling Nails & Lashes

4.7
1461 Bewertungen
Kreis 6, Zürich
Auf Karte anzeigen
Shellac entfernen 15 Min. - 35 Min.
ab CHF 22
Gel/ Arcryl entfernen 20 Min. - 45 Min.
ab CHF 30
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Zürcher Damen aufgepasst, denn in der Schaffhauserstrasse 29 befindet sich das Nagelstudio Smiling Nails & Lashes, welches dir ein noch gepflegteres und schöneres Aussehen schenkt. Zentral und somit leicht zu erreichen, fehlt deinem persönlichen Wellness-Moment nur noch der passende Termin. Diesen buchst du dir einfach und bequem online oder per App mit Treawell!

Mit dem neu-eröffneten Salon hat sich Inhaberin Vanni einen Herzenswunsch erfüllt: Sie möchte den Zürcher Frauen helfen, sich in ihrer Haut schöner und wohler zu fühlen. Aus diesem Grund erhältst du hier eine ausführliche Beratung und eine individuelle Behandlung. Vanni kann die Wünsche ihrer Kundinnen gut umsetzen und geht auf die entsprechenden Bedürfnisse ein – sei es eine klassische Mani- oder Pedicure, Shellac oder die ausgefallensten Designs auf den Gel-Nägeln. Vanni achtet dabei sehr auf die Hygiene und bildet sich stets weiter, um die neuesten Trends zu kennen. Auch im Bereich der Wimpernverlängerungen kann sie überzeugen: Sauber und professionelle zaubert sie dir einen Look, der zudem auch noch lange hält. Sollten letztendlich noch lästige Haare stören, werden diese mittels Wachses gründlich entfernt. Überzeuge dich am besten selbst und lass dich bei einem Getränk deiner Wahl von dem Können Vanni´s überzeugen!

Body Secret

4.8
1614 Bewertungen
Kreis 1, Zürich
Auf Karte anzeigen
Shellac entfernen (ohne Manicure & Pedicure) 20 Min.
ab CHF 20
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0021:00
MiMittwoch
09:0021:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Du willst das Geheimnis schönen Aussehens lüften? Lass Dir von den Experten des Body Secret in der Schützengasse im ersten Kreis Zürichs unter die Arme greifen und strahle in spürbar hellerem Glanz. Probiere es auch und buche Deinen Termin noch heute online - ganz einfach und bequem.

Zwischen Limmat und Sihl, in der Nähe des Züricher Hauptbahnhofs - super zentral und bestens angebunden also - liegt der Salon von Gina und ihrem Team. Im einzigartigen Ambiente des Beauty Secret werden die Kundinnen und Kunden in allen nur vorstellbaren Bereichen aufgehübscht und verschönt. Die Kombination aus tiefenentspannenden Wellness Angeboten und und hochwertigen Schönheitsbehandlungen machen das Beauty Secret zu einem unvergleichlichen Ort für Erholung, Entspannung und Schönheit. Hocheffiziente straffende und verjüngende Treatments für Gesicht und Körper sorgen für sofort sichtbare Resultate, auch ohne schmerzhafte Eingriffe, geschweige denn Skalpell.
Mit pflegenden Mani-oder Pediküren oder tiefen wirksamen Massagen kann man mal wieder so richtig abschalten und seine Seele baumeln lassen. Das ganzheitliche Angebot reicht von Kopf bis Fuss und lässt keine Wünsche offen. Entspannt, gesund und jugendlich erfrischt kann man nach einem Besuch im Beauty Secret das Leben wieder in vollen Zügen geniessen.

Erlebe, wie es sich anfühlt von innen heraus mit Energie angefüllt zu sein und bei jedem Blick in den Spiegel glücklich lächeln zu können. Eine individuell abgestimmte Behandlung kann wahre Wunder bewirken und Dein Wohlbefinden nachhaltig stärken.