18 Salons, die extras kosmetik in der Nähe von Kreis 11, Zürich anbieten

Bia Cosmetic & Nails

4.8
1512 Bewertungen
Kreis 4, Zürich
Auf Karte anzeigen
Herren Waxing - Rücken komplett 30 Min.
CHF 65
Herren Waxing - Rücken komplett & Schultern 25 Min.
CHF 90
Gesichtsmassage - Klassisch 20 Min.
CHF 40
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Auf der Suche nach einem Kosmetikstudio für ganzheitliche Schönheit? Dann ist Bia Cosmetic & Nails an der Europa-Allee in der Lagerstrasse in Zürich Kreis 4 die richtige Adresse. Direkt am Züricher Bahnhof gelegen, kann das Studio nicht nur mit seiner zentralen Lage punkten.

Im hochmodernen, freundlichen Studio wechseln sich beruhigende Blau- und Weisstöne mit hölzernen Details ab. Neben dem kompetenten Team lädt auch
wahres Wohlfühlambiente hier zur Rundumverschönerung und gleichzeitig absoluten Entspannung ein. Nicht nur Nägel, sondern der ganze Körper wird hier mit einer individuellen Behandlung rundum gepflegt und aufgehübscht. Mani- oder Pedicure ist wahlweise mit Lack, Gel oder Gellack möglich. Weiterhin gibt es verschiedene Kosmetikbehandlungen im Angebot - wie unter anderem Zahnaufhellung, Lifting ohne OP mit Fibroblast, die Mesotherapie oder die Mikrodermabrasion. Ein typgerechtes Permanent Make-Up für Lippen, Augenbrauen, Augenlider und Areola macht lästiges Schminken überflüssig. Auch ein Färben von Wimpern oder Augenbrauen erspart zeitlastige, morgendliche Prozeduren mit Mascara und Augenbrauenstift. Zarte, glatte Haut gefällig? Dank der professionellen Haarentfernung mit Wachs und dem vorsichtigen Händchen des Teams kein Problem. Die hochwertigen Produkte, welche der Salon ausschliesslich verwendet, gibt es übrigens auch zum Mitnehmen für zu Hause.

Worauf wartest Du noch? Überzeuge Dich am besten selbst. Buche Deinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach und bequem online. Das Team von Bia Cosmetic & Nails freut sich auf Dich!

Feminin Touch

4.7
199 Bewertungen
Kreis 10, Zürich
Auf Karte anzeigen
Oberlippe waxen 10 Min.
CHF 15
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Als Nail Salon oder Nagelstudio hat Feminin Touch in Zürich neben typischen Behandlungen von Händen und Füssen noch ein paar spannende Gesichts-Treatments als Extra für die Damen parat. Micoblading, Wimpernbehandlungen und Waxing von unerwünschter Gesichtsbehaarung gehören dazu. Wer es nicht erwarten kann, endlich dranzukommen, der bucht kurzerhand online via Treatwell und reserviert sich damit seinen persönlichen Wunschtermin.

Schön, da braucht man als Frau keine Extratermin zum Enthaaren oder Optimieren von Wimpern und Brauen mehr. Freilich ist für die meisten der Damen, die in bislang über 16 Jahren, in denen der Nail Salon besteht, zu zufriedenen und begeisterten Kundinnen wurden, aber ein Nagel-Styling, Maniküre oder Pediküre der erste Anlass, sich einen Termin zu buchen. Sie schätzen die Erfahrung, die Geduld, das Fachwissen und die entsprechende Beratung im Haus. Aber genauso lieben sie es, dass man hier immer auch die neuesten Trends und Looks der Stars kennt und umsetzen kann.

Essentiell ist neben der ehrlichen Beratung die Analyse der zu behandelnden Areale. Das gilt nicht nur für die Gesichtsbehandlungen. Auch bei den Nägeln an Händen und Füssen muss das richtige und optimale Produkt gewählt werden. Ist es nun Gel, Gel-Lack oder Strip-Lac, der am besten zu den Nägeln, Gewohnheiten und Wünschen der Kundin passt? Das Ergebnis zählt genauso wie seine lange Haltbarkeit. Entsprechend hoch liegt der Qualitätsanspruch bei Feminin Touch Nails & Beauty.

Wer in Zürich schon lange nach einer klassischen und regelmässigen Manicure oder Pedicure gesucht hat, der findet hier die passende Expertin. Menschen mit derart viel Empathie, Kompetenz und Fingerspitzengefühl vertraut man doch auch gerne sein Gesicht an. Individuell perfekt geformte Augenbrauen sind eine Kunst, die in Microblading ihre Vollendung findet. Geht es um die Wimpern, beginnt es mit der Einsteigerbehandlung, dem Färben. Wer gerne etwas mehr für sein Äusseres tun möchte und morgens Zeit fürs Make-up und Schminken sparen will, der entscheidet sich in der Regel für den Permanent Lidstrich und ein Lash Lifting für echte Killer-Wimpern, die jeden Augenaufschlag zum Matchpoint machen.

QUEEN NAILS Nails & med. Beauty

4.9
339 Bewertungen
Kreis 6, Zürich
Auf Karte anzeigen
SSR Pigmenflecken Laserbehandlung 30 Min.
CHF 75
Auffüllen der Marionettenfalten ca. 0,8 ml bis 2 ml1 Std.
CHF 330
Volumenaufbau der Lippen ca. 0,5 ml1 Std.
CHF 270
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0021:00
DiDienstag
10:0021:00
MiMittwoch
10:0021:00
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Erholung für Körper und Seele - das gibt es bei QUEEN NAILS Nails & med. Beauty Zürich in Kreis 1, Unterstrass. In dieser Oase der Entspannung und der Schönheit wirst du herzlich Willkommen geheißen. Buche jetzt deinen Wunschtermin online auf Treatwell und lass dich dabei unterstützen deine Schönheit zu entfalten.

In dem Waxing- und Kosmetikstudio QUEEN NAILS Nails & med. Beauty wird nach der Philosophie gearbeitet, dass "nur das Beste für die Kundschaft gut genug ist". Deshalb werden in diesem Institut nur Qualitätsprodukte verwendet, die höchste Ansprüche erfüllen. Neben Nagelpflege wird Waxing für Damen und Herren angeboten. Auch den Wunsch nach dauerhaft glatter Haut kannst du dir hier erfüllen. In der aufmerksamen Beachtung der Wünsche und Bedürfnisse der Kunden zeigt sich die langjährige Erfahrung der Mitarbeiter.
Das Kosmetikstudio QUEEN NAILS Nails & med. Beauty steht nicht nur für hochwertige Kosmetik, sondern es möchte auch ein Gefühl des Wohlbefindens für Körper und Geist erzielen und in der entspannenden Atmosphäre lässt sich die Alltagshektik ganz einfach vergessen. Attraktives Aussehen ist das Resultat von echter Erholung - lass dich überraschen!

Beautique Cosmetic Senses

4.9
145 Bewertungen
Kreis 12, Zürich
Auf Karte anzeigen
Hot Stone Massage 40 Min. - 1 Std. 20 Min.
ab CHF 79
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
14:0018:30
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Auf die Schönheit, fertig, los! Die Beautique in Zürich an der Friedrichstrasse hat alles parat, damit man sich verwöhnen und verschönern lassen kann. Buche den nächsten freien Termin für was und wann Du willst ganz bequem auch von zu Hause - online.

Cristina Fernandes hat ihren Salon genau darauf abgestimmt, dass Du mit deinem Facettenreichtum auch entsprechend behandelt wirst. Lass Dich während einer auf Dich zugeschnittenen Behandlung einfach mal fallen. Mach die Augen zu und wache, dank exklusiven Facials, wie einem Vitamin Firming oder einem Anti-Stress-Treatment, erfrischt und entspannt wieder auf. Die leuchtenden Augen der Kundinnen, die im Beautique zu Gast sind, ist auch für Cristina das Größte. Daher freut sie sich immer wenn sie sie mit Farben oder Modellagen für Brauen und Wimpern extra zur Geltung bringen kann.
Dank des professionellen und umfangreichen Waxing-Angebots bringt Cristina auch die Haut ihrer Besucher zum Strahlen - und das auch an sonst schwer zu erreichenden Stellen, um die man sich selbst nicht so gut kümmern kann.
Das ist Dir immer noch nicht genug? Abwarten, denn das Repertoire von Salonbesitzerin, Cristina Fernandes, umfasst noch einiges mehr. Pflegende Mani- und Pediküren zum Beispiel. Vollendet mit der Farbe, dem Lack, dem Design seiner Wahl hast man langanhaltend ein super Gefühl, wenn man mal wieder gedankenverloren auf seine Hände starrt. Um ihr Wellness-Angebot noch vollständig abzurunden, bietet Die quirlige Dame abschließend erholsame Massagen.
Puh - bei so viel Auswahl muss man erstmal durchatmen, aber auch dazu soll Zeit sein. Vielleicht nur mal eben tolle Nägel oder doch etwas Exklusiveres. Lass dich individuell beraten und finde den richtigen Mix für Dich.

Beautyblue

4.8
1069 Bewertungen
Kreis 11, Zürich
Auf Karte anzeigen
Fibrom koagulieren 30 Min.
CHF 50
weiches Muttermal koagulieren 30 Min.
CHF 65
Äderchen veröden ( z.B. Spinnennaevi ) 30 Min.
CHF 150
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0021:00
MiMittwoch
08:0021:00
DoDonnerstag
08:0021:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Haarfrei durch den Alltag! Nicht nur beim nächsten Strandbesuch kann man ab sofort mit glatter Haut brillieren. Beautyblue, das Studio für Haarentfernung und Kosmetik im Kreis 11 in Zürich hilft weiter. Überzeug dich von Qualität, Erfahrung und einer grossen Portion Freundlichkeit. Den Termin im Studio Beautyblue gibt es bereits hier bei Treatwell - online buchbar, einfach und bequem!

Rasieren ist lästig, kostet Zeit und Nerven. Im schlimmsten Fall sorgt es für Rötungen und Stoppeln. Wer das endlich satt hat, der kann nun zu deutlich moderneren, wirksamen Mitteln greifen. Das Studio Beautyblue in der Regensbergstrasse hat ein umfassendes Angebot an Haarentfernung mit verschiedensten Methoden. Waxing, Nadelepilation oder Diodenlaser sorgen für samtweiche Haut über mehrere Wochen oder gar langfristig. Von Kopf bis Fuß können so die Haare gezielt an der Wurzel entfernt werden. Werft den Rasierer endlich weg und erfreut euch an der modernen Variante der Haarentfernung.

Doch das ist nicht alles! Das Studio bietet ausserdem jede Menge kosmetische Behandlungen für Gesicht, Körper, beanspruchte Nägel an Händen und Füssen und auch von der Krankenkasse anerkannte Massage-Services, diese werden von einer medizinisch diplomierten Masseurin mit einer Sehfähigkeit von 10% ausgeführt. Natürlich gibt es auch Entspannungsmassagen, diese sind jedoch nicht anerkannt. Einer umfassenden Beratung folgt der perfekte Service, bei dem man sich total entspannen kann. So vergisst man schnell den stressigen Alltag der Grossstadt und genießt das Beauty-Highlight der Woche.