Extras Nagelstudio
in Oensingen, Kanton Solothurn
Extras nagelstudio

Wir haben einen Salon der extras nagelstudio in Oensingen, Kanton Solothurn anbietet

CindaRELLA Beauty 4 YOU - Oensingen

4.1
84 Bewertungen
Zürich
Auf Karte anzeigen
Handpeeling 10 Min.
CHF 10
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
08:0018:30
DiDienstag
08:0018:30
MiMittwoch
08:0018:30
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0018:30
SaSamstag
08:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Möchtest du dich mal wieder von Kopf bis Fuss verwöhnen lassen? Dann bist du im Kosmetikstudio CindaRELLA Beauty 4 YOU - Oensingen in der Mühlefeldstrasse 57 genau richtig. Hier steht dir ein perfekt-ausgebildetes Trio mit Rat und Tat zur Seite und schenkt dir ein noch gepflegteres und schöneres Aussehen. Am besten überzeugst du dich selbst und buchst dir deinen persönlichen Wunschtermin online oder per App mit Treatwell.

In den hellen Räumlichkeiten wirst du von den Beauty-Experten liebevoll empfangen und beraten. Diese schenken dir einen makellosen Teint mittels tiefenwirksamen Gesichtsbehandlungen sowie ein frisches Aussehen dank eines natürlichen Permant Make-Ups. Auch um deine Nägel sorgt man sich hier: Ob klassische Manicure, Pedicure, Gellack oder Gel-Nägel mit den schönsten Designs – die Profis gehen auf deine Wünsche ein und kreieren einen Look, der zu dir passt. Wohltuende Massagen schenken dir neue Energie und auch lästige Härchen werden mittels Wachses langanhaltend oder dauerhaft mit der IPL-Methode entfernt. Worauf noch warten? Tauche ein in eine Oase der Ruhe und Entspannung und gönn dir eine Auszeit vom hektischen Alltag. Das Team freut sich schon auf dich!