Gelmodellage
in der Nähe von Tunnelstrasse, Zürich
Beliebiges Datum
Gelmodellage

27 Salons, die gelmodellage in der Nähe von Tunnelstrasse, Zürich anbieten

Yulie Nails

4.9
186 Bewertungen
Kreis 2, Zürich
Auf Karte anzeigen
Nebenzeiten
Nagelmodellage - Neues Set mit Tip/Schablone1 Std. 15 Min. - 1 Std. 30 Min.
ab CHF 143.10
Spare bis zu 10%
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0017:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Schöne und gepflegte Hände liegen der Namensgeberin von Yulie Nails sehr am Herzen. Das freundliche Nagelstudio befindet sich im Kreis 2, im Kern von Zürich, und nur wenige Minuten Fussweg vom Bahnhof Enge entfernt. Buche ganz einfach und schnell deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung online auf Treatwell und freue dich schon jetzt auf strahlenden Hände und Füsse.

Yulie war bereits jahrelang in Bülach als selbständige Nagelstylistin tätig und freut sich nun auf ihr eigenes Studio. Ob natürliche Maniküre mit Lack oder die Spa Maniküre inklusive Massage für die passende Entspannung – hier kannst du dir mal eine kurze Auszeit gönnen und dich von dem Nagelprofi verschönern lassen. Wenn du dich für Shellac auf deinen Finger- oder gerne auch Fussnägeln entscheidest, kannst du selbst nach Wochen den fantastischen Look noch vor oder neben dir - je nachdem wo gerade deine Hände und Füsse sind – bewundern. Auch aufwendigere Nageldesigns sind für Yulie kein Problem. Ob Natur, Farbe oder Glitzer, Yulie kennt sich bestens mit den neuesten Trends und Methoden aus. Treib es auf deinen Nägeln bunt und komm vorbei!

J'adore Nails

4.9
257 Bewertungen
Kreis 4, Zürich
Auf Karte anzeigen
Nagelmodellage mit Gel - Neues Set (Nature)1 Std. 30 Min.
CHF 120
Nagelmodellage mit Gel - Neues Set (French)1 Std. 30 Min.
CHF 135
Nagelmodellage mit Gel - Neues Set (Farbe)1 Std. 30 Min.
CHF 135
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0017:00
DiDienstag
09:0017:00
MiMittwoch
09:0017:00
DoDonnerstag
09:0017:00
FrFreitag
09:0017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Im Nagel-Salon J’adore Nails zu Zürich ist der Name Programm. Künstlerisch anspruchsvollste florale und Ornament-Kreationen, elegante, homogene Matt-Designs und Naturnagelverstärkungen sowie –verlängerungen selbst kritische Kunden und machen sie seit etlichen Jahren zu treuen Fans. Und wie kommt man nun in den Genuss von J’adore Nails? Ganz einfach hier online buchen unter Treatwell.ch.

Ganz im Sinne des Schweizer Qualitätsbewusstseins wird für spezielle Behandlungen nur eine Premium Nail-Stylistin mit mindestens zehn Jahren Berufserfahrung gewählt. Alles beginnt mit einer traditionellen, entspannenden Manicure oder Pedicure. Sie gelten als erster Schritt für natürlich schöne Hände. Die High-End-Variante reicht dann bis zu Swarovski-Steinen und filigraner Pinselmalerei auf dem Nagel. Man sagt, Profis erkennen sofort, dass eine Dame bei J’adore war. Derart perfekt gestaltete Nägel findet man selten in Zürich.

Ob der Naturnagel nur verstärkt oder auch verlängert werden soll, erörtern die Expertinnen vor Ort mit der Kundin. Schliesslich ist nicht jede Behandlung für jeden Naturnagel geeignet. Beratung ist das Entrée zur Qualität, die am Ende freilich lange halten und in jeder Lebenslage überzeugen soll. Auch das Auffüllen der Nägel erfährt bei J’adore noch ein paar wertvolle Extras: Peeling und Handcreme sind im Preis enthalten. Faire Preise verstehen sich von selbst: Da wird haarfein unterschieden zwischen Nature und French Look, die künstlerisch herausragende Pinseltechnik wird nach Aufwand berechnet.

1
2