5 Salons, die coiffeure in der Nähe von Meilen anbieten

HairCulture

5.0
75 Bewertungen
Uetikon, Kanton Zürich
Auf Karte anzeigen
Nebenzeiten
Damen - Intensivkur & Föhnen 45 Min.
ab CHF 67.50
Spare bis zu 10%
Damen - Waschen & Föhnen1 Std.
ab CHF 54
Spare bis zu 10%
Tönung / Toner & Föhnen1 Std. 15 Min.
ab CHF 76.50
Spare bis zu 10%
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
12:0020:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
08:3017:00
SoSonntag
Geschlossen

Meine Leidenschaft ist das individuelle Arbeiten, denn so einzigartig wie jeder Mensch sind auch seine Haare.

​Von europäischem bis hin zu Curly und Kinky Haar, jeder Haartyp ist bei HairCulture herzlich willkommen.

​Dank verschiedener Zusammenarbeiten mit Stylisten und Master Stylisten kann ich mein Wissen stets erneuern und mich den aktuellen Trends rund ums Haar anpassen, sodass ich auf die persönlichen Bedürfnisse aller Haartypen eingehen kann.

​Eine Passion ist das Arbeiten mit blondem Haar.

​Verschiedene Highlight-Techniken für einen natürlichen Blond-Look faszinieren mich nach wie vor.

​Das Organische Keratin Treatment und das aufbauende Haar-Botox Treatment gehören ebenfalls zu den meist gebuchten Services.

​Ob ein zeitloser Schnitt, eine Auffrischung der Haarfarbe oder eine komplette Typveränderung, gerne berate ich dich, sodass du mit einem zufriedenen Gefühl und einem grossartigen Look den Salon verlasst.

Die Produkte, welche ich bei HairCulture verwende, sind aus Italien der Marke Elgon Professional, sowie TIGI Copyright, sie überzeugen durch ihre natürlichen Inhaltsstoffe und die nachhaltige Produktion.

​Ich freue mich über einen Besuch in Uetikon bei HairCulture

​Herzlichst

​Melanie

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Salon liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Uetikon am See.

Vis a Vis Hafen Uetikon in der weissen wunderschönen Residence.

Das Team:
Melanie hat es sich zum Ziel gemacht, deine Bedürfnisse individuell anzunehmen und dich nach deinen Wünschen zu beraten, sodass du mit einem grossartigen Look den Salon verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, stilvoll, aufmerksam.
  • Expertise: Haarschnitte, Colorationen, Styling & MakeUp

bellebeauty

5.0
8 Bewertungen
Erlenbach
Auf Karte anzeigen
Haarverlängerung - Beratung 20 Min.
CHF 20
Damen - Brautfrisur Beratung 30 Min.
CHF 35
Damen - Styling/ Frisur 45 Min.
CHF 60
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
08:3017:00
DiDienstag
08:3017:00
MiMittwoch
08:3017:00
DoDonnerstag
08:3017:00
FrFreitag
08:3017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Deine Oase für ganzheitliche Schönheit - bellebeauty in Erlenbach. Von Haut- und Gesichtspflege über Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen bis hin zu professionellem Make-up und Haarstyling - hier findest du alles, um deine natürliche Schönheit zum Strahlen zu bringen. Mit einer breiten Palette an Dienstleistungen, einschließlich Nagelpflege, bietet bellebeauty ein individuelles Schönheitserlebnis, das dich von Kopf bis Fuß verwöhnt.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Den Salon erreichst du in nur drei Gehminuten, von der Bushaltestelle Erlenbach ZH, Sandfelsenstrasse aus.

Das Team:

Inhaberinnen Cecilia und Carolina begrüßen dich herzlich bei bellebeauty. Mit mehrjähriger Erfahrung in der Beauty Branche stehen sie für höchste Professionalität und Qualität. Ihre individuelle Herangehensweise gewährleistet, dass jede Behandlung perfekt auf dich abgestimmt ist, um deine natürliche Schönheit bestmöglich hervorzuheben. Abgesehen von Deutsch, sprechen sie auch Englisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

Atmosphäre: Freundlich, persönlich, zum Wohlfühlen.

Expertise: Gesichts- und Körperpflege, Wimpern- und Augenbrauenbehandlungen, Nagelpflege sowie Make-Up und Haarstyling.

Produkte und Produktmarken: Dalton Marine Cosmetic, Emite Makeup, Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen.

Extras: Kostenlose Parkplätze, kontaktlose EC- und Kreditkartenzahlung sowie Barzahlung, kostenloses W-LAN.