7 Salons, die coiffeure in Kreis 7, Zürich anbieten

En Vogue Coiffure - Dolder Grand

4.7
94 Bewertungen
Hottingen, Zürich
Auf Karte anzeigen
Nebenzeiten
Fusio Dose Ampulle Kérastase 10 Min.
ab CHF 21
Spare bis zu 30%
Hair Booster 20 Min.
ab CHF 63
Spare bis zu 30%
Damen - Blondieren, Schneiden & Föhnen2 Std. 10 Min. - 2 Std. 40 Min.
ab CHF 210
Spare bis zu 30%
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0018:30
SoSonntag
09:0018:30

En Vogue Coiffure - Dolder, Leading Salon of the World, im The Dolder Grand im 7. Zürcher Kreis hat schon viele Beautyherzen für sich gewinnen können. Wer sich auf den Weg zu neuem Look, Selbstbewusstsein und Individualität machen will, der bucht am besten besser jetzt als gleich seinen persönlichen Wunschtermin mit der Behandlung nach Wahl auf Treatwell.

Inhaber Claudio Tollardo hat mit En Vogue Coiffure ein weltweit aktives und Stil bestimmendes Unternehmen gegründet, das sich bestens auf Haarschnitte, Trends und Colorationen versteht, die allesamt nachhaltig Eindruck machen.

Der Standard im The Dolder Grand Zürich ist hoch. Diese Verantwortung übernehmen die Coiffeure von En Vogue sofort und begeisternd. Nicht umsonst loben die zufriedenen Kunden vor allem die Beratung und dass alles konsequent umgesetzt wird, was versprochen wurde.

Das ist für die Stylisten bei En Vogue modern: Ehrliche Beratung, guter Stil und einfaches Styling daheim. Die Top Stylisten sind auch wahre Experten in der Kunst der Haarverlängerung und Verdichtung. Eine grosse Auswahl an modernen, exklusiven Haarpflege Produkte und Services geben Ihren Haaren die nötige Portion an Glanz, fülle und Pflege. Make-up's sind auch buchbar.

Wer will schon stundenlang vorm Spiegel stehen, wenn er oder sie eine Stunde in unserem Wellness-Paradies verbringen kann, auch Sonntags.

Coiffeur Cem Irdem

5.0
169 Bewertungen
Kreis 8, Zürich
Auf Karte anzeigen
Nebenzeiten
Damen - Waschen, Schneiden & Föhnen 45 Min. - 1 Std. 15 Min.
ab CHF 85.50
Spare bis zu 10%
Damen - Keratinbehandlung Brazilian3 Std.
ab CHF 229.50
Spare bis zu 15%
Damen - Färben ganzer Kopf, Schnitt & Föhnen2 Std. - 2 Std. 15 Min.
ab CHF 178.20
Spare bis zu 10%
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Du bist unzufrieden mit deinen Haaren, brauchst mal wieder einen neuen Look, aber weisst noch nicht, was zu dir passt? Bei Coiffeur Cem Irdem in Zürich, Kreis 8 bekommst du neben dem klassischen Schnitt und tollen Stylings auch hochwertige Pflege für jeden Kopfhaut- und Haartyp. Überzeuge dich selbst und buche dir deinen passenden Wunschtermin ganz einfach und super schnell über Treatwell.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die Haltestelle Hegibachplatz mit S-Bahn-, Tram- und Busanbindung liegt nur eine Gehminute vom Salon entfernt.

Das Team

Der mit dem Diplom ausgezeichnete Meister-Coiffeur Cem arbeitet seit über 20 Jahren mit viel Liebe und Leidenschaft in der Beauty-Branche. Er ist ein Experte auf den Gebieten Farbe und Schnitt. Was ihm persönlich am Herzen liegt: eine umfangreiche, ehrliche und vor allem kompetente Beratung. Denn nur so können Wunschlooks und echte Traumergebnisse erzielt werden. Cem wird mit seinem Einfühlungsvermögen und seiner Erfahrung eine passende Lösung finden, um dich glücklich und zufrieden zu machen.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Zum Wohlfühlen, modern, professionell.
  • Expertise: Haarschnitte und -stylings, Colorationen.
  • Extras: Parkplätze vor Ort.

Hair & Fantasy

5.0
424 Bewertungen
Witikon, Zürich
Auf Karte anzeigen
Herren - Waschen, Schneiden & Föhnen 45 Min.
CHF 52
Damen - Waschen, Kopfmassage, Schneiden & Föhnen 45 Min. - 1 Std.
ab CHF 90
Damen - Quick Styling 15 Min. - 20 Min.
ab CHF 25
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
09:3018:00
SoSonntag
Geschlossen

Inhaberin Melissa fühlte sich schliesslich schon als Kind die Berufung, Coiffeuse zu werden. Zuvor war Sie als Top-Stylistin auf Events wie der Energy Fashion Night, Elite Model Look, Miss-Wahlen und andere Life-Style-Events unterwegs. Nun hat sich aber endlich den Traum vom eigenen Salon erfüllt. Im März 2019 wagte Sie den Schritt in die Selbständigkeit. Sie ist eine absolute Perfektionistin und Spezialistin für Balayage und Farbservices. Sie bietet zu deinem Termin Kaffee, Tee oder Prosecco an und ist sehr kinderfreundlich. In dem gemütlichen Salon führen dich die grossartigen und erfahrenen Hände der sympathischen Melissa zu deiner Traumfrisur. Buche jetzt deinen persönlichen Wunschtermin online.

Geschäft

Hair & Fantasy eröffnet im Juni 2022 ihr Salon an der Buchzelgstrasse 108 in 8053 Zürich. Das Geschäft ist mit der Buslinie 31, 701, 703 und 704 optimal erreichbar und befindet sich zwischen den beiden Bushaltestellen Berghaldenstrasse und Loorenstrasse. Mit der Buslinie 31 fährst du entspannt vom Hauptbahnhof Zürich direkt ans Ziel. Zudem bietet der Standort eigene Besucherparkplätze. Sollten diese bereits besetzt sein, findest du an der Hauptstrasse verschiedene Parkhäuser sowie neben der Konditorei Hotz einige kostenpflichtige Parkplätze. Nur wenige Gehminuten entfernt, ist das Zentrum Witikon mit seinen vielen Einkaufsmöglichkeiten und Cafés, die zum Verweilen einladen.

Philosophie

Meine Passion ist es, das Beste aus dem Menschen rauszuholen. Dazu gehört der perfekte Haarschnitt, schöne natürlichen Farbe und Styling. Mir ist es sehr wichtig, dass sich die Kunden wohlfühlen. Erlebe bei Hair & Fantasy meisterliches Coiffeurhandwerk. Durch hochwertige Pflegeprodukte der Marke Goldwell für strahlende Ergebnisse und die Nähe zum Kunden bleiben keine Wünsche offen.