Beliebte Behandlungen

869 Salons, die haarentfernung termine in Schweiz anbieten

Infinity Beauty Nails & More

4.7
1093 Bewertungen
Marktplatz, Zürich
Auf Karte anzeigen
Herren Waxing - Finger 15 Min.
CHF 20
Damen Waxing - Oberlippe 15 Min.
CHF 20
Herren Waxing - Arme 30 Min.
CHF 50
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:3019:30
DiDienstag
09:3019:30
MiMittwoch
09:3019:30
DoDonnerstag
09:3019:30
FrFreitag
09:3019:30
SaSamstag
09:3018:00
SoSonntag
Geschlossen

Fühle Dich wohl in deiner Haut! Das Schönheitssalon Infinity Beauty Nails & More in Zürich, Kreis 11, bietet Dir mithilfe der neuesten Methoden und einzigartige Kunstwerke ein langanhaltendes Beauty-Ergebnis. Egal ob Du Deine Nägel verschönern oder dein Wimpern und Augen unterstreichen möchtest, wir bieten Dir in unserm Studio viele weitere Kosmetische Behandlungen an.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Tram- und Bushaltestelle Sternen Oerlikon befindet sich direkt um die Ecke.

Das Team:
Unser junges und Dynamische Team steht mit ausführlicher und individueller Beratung stets für Dich bereit. Wir sind sehr Multikulturell, bei uns wird Deutsch, Englisch, Tschechisch, Ukrainisch, Vietnamesisch und Jugoslawisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, jung, neu.
  • Expertise: Wimpernverlängerungen & Nagelmodellage.
  • Produkte und Produktmarken: CND Shellac.
  • Extras: Der Salon ist barrierefrei und es gibt kostenlose Getränke.

In unserem stilvollen und gemütlichen Salon wirst du superherzlich empfangen. Mit guter Hintergrundmusik und der schönen Ambiente wirst Du für einen Moment den Alltagsstress vergessen. Überzeuge Dich einfach selbst von unserer Qualität und Service. Buche noch heute ganz bequem Dein persönlichen Termin bei uns.

Adriana Nails

4.9
284 Bewertungen
Kreis 11, Zürich
Auf Karte anzeigen
Damen Waxing - Gesicht 15 Min. - 45 Min.
ab CHF 30
Damen Sugaring - Gesicht komplett 15 Min. - 1 Std.
ab CHF 35
Damen Waxing - Beine 45 Min. - 1 Std.
ab CHF 75
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0018:30
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Schön von Kopf bis Fuss – mithilfe des Kosmetikstudios Adriana Nails an der Schaffhauserstrasse 239 in Zürich im Kreis 11 am Berminaplatz darf man sich rundum schön fühlen. Worauf wartest Du noch? Buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online! Adriana Nails freut sich auf Dich!

Im gemütlichen und kleinen, aber feinen Studio gibt es alles, was das Beauty-Herz begehrt: Von Permanent Make-Up bis hin zum Waxing – Inhaberin Adriana kann dank ihrer professionellen Kenntnisse so einigen Wunsch erfüllen. Eine klassische Mani- und Pediküre zaubern top-gepflegte Hände und Füsse, welche gepaart mit einer wohltuenden Massage ausserdem ein gewisses Mass an Entspannung garantieren. Für einen einzigartigen Look sorgt zusätzlich eine kreative Gel- oder Acrylmodellage. Einen frischen, strahlenden Teint gibt es dank einer pflegenden Gesichtsbehandlung oder der Microdermabrasion, bei welcher selbst Falten, Narben und Schwangerschaftsstreifen reduziert werden können. Definierte Augenbrauen und gefärbte Wimpern werden durch ein typgerechtes Make-Up perfekt gemacht – ob für Alltag, Abend oder den ganz besonderen, grossen Tag als Braut. Wer auf teuere Kosmetikprodukte und ständiges Nachschminken komplett verzichten möchte, der kann sich mithilfe des Permanent Make-Ups Lippenkontur, Augenbrauen, Lidstrich und auch Wimpernverdichtung herbeizaubern und schon gleich nach dem Aufstehen frisch aussehen. Glatte, haarlose Haut gefällig? Auch das ist dank des umfangreichen Waxing-Angebots hier kein Problem.

NAAVA Beauty Salon

4.8
44 Bewertungen
Luzern
Auf Karte anzeigen
SHR Dauerhafte Haarentfernung - Achseln 25 Min.
CHF 89
SHR Dauerhafte Haarentfernung - Hals 25 Min.
CHF 85
SHR Dauerhafte Haarentfernung - Oberarme 25 Min.
CHF 85
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Braucht deine Haut wieder einen Frischekick? Träumst du von langen und vollen Wimpern? Deine Nägel brauchen auch mal wieder eine gewisse Pflege und du bist es leid, dich ständig rasieren zu müssen? Dann bist du hier an der richtigen Adresse. Dann hat deine Suche ein Ende, denn im Naava Beauty Salon in Luzern kommst du auf den Genuss von professionellen Gesichtsbehandlungen, einer tollen Nagelpflege und vielem mehr.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Der Salon ist bequem zu erreichen, mit einer öffentlichen Verkehrsanbindung nur 4 Gehminuten entfernt.

Das Team

Von Inhaberin Nadja wirst du herzlich empfangen. Direkt fühlt man sich von ihrer herzlichen und offenen Art wohl und gut aufgehoben. Mit dem nötigen Know-How sorgt das Team, dass du in neuem Glanz erstrahlst. Dank ihrer jahrelangen Erfahrung weiß man hier ganz genau, was du brauchst, damit du glücklich und zufrieden mit deinem Finish sein kannst. Hier wird Deutsch, Englisch, Italienisch und Russisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Das Ambiente im Salon ist entspannend, einladend und angenehm.
  • Expertise: Das Team hat sich auf Gesichtsbehandlungen, dauerhafte Haarentfernung und Permanent Make-up spezialisiert.
  • Produkte und Produktmarken: Du kannst dich auf hochwertigen und natürliche Produkte freuen.

AT Beauty

4.9
915 Bewertungen
Kreis 1, Zürich
Auf Karte anzeigen
IPL Dauerhafte Haarentfernung - Achseln 45 Min.
CHF 60
IPL Dauerhafte Haarentfernung - Oberlippe 45 Min.
CHF 60
IPL Dauerhafte Haarentfernung - Bikini 45 Min.
CHF 80
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Ein frischer Teint, ausdrucksstarke Wimpern sowie eine stoppelfreie und zarte Haut sind absolute Highlights, die jede Frau zum Strahlen bringen! Wer sich genau danach sehnt, ist im Kosmetikstudio AT Beauty im Zürcher Kreis 1 am richtigen Ort! Wenn du möchtest, kannst du gerne vorbeikommen und deinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach mit Treatwell buchen – online oder per App.

Nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, ist man super schnell in dem Salon im Rennweg 20. Angekommen, wird man direkt von den hellen und harmonisch gestalteten Räumlichkeiten in den Bann gezogen und kann sich auf die vielen wunderbaren Behandlungen freuen: Tiefen reinigende Mikrodermabrasion, eindrucksvolle Wimpernverlängerungen, Microblading, ausgewählte Hyaluron-Behandlungen, dauerhafte Haarentfernung mittels IPL, Maderotherapie und schicke Pedicure sind hier Repertoire, in dem man sicher fündig wird! Dabei kann man sich zu 100 % auf die Arbeit von Inhaberin Anela verlassen! Mit mehr als 20 Jahren ist sie nun schon mit Leidenschaft dabei und führt sogar ihre eigene Produktlinie. Anela lebt ihre Berufung und ist für ihre Kundinnen und Kunden auch immer wieder mal flexibel. Worauf wartest du noch? Überzeuge dich selbst!

Elayla Praxis

4.8
273 Bewertungen
Altstetten, Zürich
Auf Karte anzeigen
Ganzkörper Enthaarung1 Std. 40 Min.
CHF 200
CHF 240
Damen Sugaring - Brazil 30 Min.
CHF 60
Damen Sugaring - Rio 30 Min.
CHF 65
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
10:0017:00
DoDonnerstag
13:3019:00
FrFreitag
10:0016:30
SaSamstag
11:0016:45
SoSonntag
Geschlossen

Erlebe jetzt die Kunst der zuckersüßen Haarentfernung mit zu 100 % natürlichen Zutaten in der Elayla Praxis für orientalische Haarentfernung in Zürich!
Ein lauwarmes Gel aus Zucker, Zitrone und Wasser wird auf die Haut aufgetragen und mit einem geschickten Ruck wieder entfernt. Mehr braucht es nicht um gründlich lästige Haare an nahezu jeder Körperstelle zu entfernen. Das Geheimnis liegt in der Technik, die sich Shaba-Methode nennt. Studioinhaberin Elisa Lovano hat diese Technik in mehreren Schulungen perfektioniert und erfüllt nun Damen und Herren in ihrem Salon in der Badenerstrasse den Traum von seidig glatter Haut. Die Methode ist unglaublich sanft, da das Zuckergel nur an den Haaren kleben bleibt und diese samt Wurzel entfernt. Die nach 4-6 Wochen nachwachsenden Haare sind feiner und wachsen nicht als Stoppel nach. Bei regelmäßiger Anwendung kann ein Nachwachsen der Haare deutlich minimiert werden. Nach der Behandlung behandelt Elisa die Hautpartie noch mit beruhigendem Hamameliswasser, um die Poren zu schließen und trägt eine Pflege auf.
Selbst Cleopatra entfernte lästige Härchen schon auf diese Weise. Bestimmt wäre sie neidisch, wenn sie wüsste, wie einfach Du online einen freien Termin gebucht hast ...

7
1
7
8
9
44
9