520 Salons, die massage in Schweiz anbieten

Sawasdee Thai Massage - Zürich

4.9
416 Bewertungen
Kreis 2, Zürich
Auf Karte anzeigen
Rücken- & Nackenmassage 30 Min. - 2 Std.
ab CHF 60
Öl-Massage1 Std. - 3 Std.
ab CHF 100
Thaimassage1 Std. - 3 Std.
ab CHF 100
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:3020:30
DiDienstag
10:3020:30
MiMittwoch
10:3020:30
DoDonnerstag
10:3020:30
FrFreitag
10:3020:30
SaSamstag
10:0018:30
SoSonntag
Geschlossen

Leidest du unter Stress, Schmerzen und Verspannungen und möchtest du mal wieder richtig entspannen? Dann tu dir etwas Gutes und erlebe eine wohltuende thailändische Massage zu ruhigen asiatischen Klängen und angenehmen Düften bei Sawasdee Thai Massage in Zürich. Körperliches Wohlbefinden & Schmerzbefreiung steht an erster Stelle. Buche dir deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung ganz einfach online auf Treatwell und genieß die Auszeit.

Entdecke die Wirksamkeit einer Thaimassage, eine bewährte Technik, mit der Verspannungen gelöst und Schmerzen gezielt bekämpft werden. Dazu wird durch die zertifizierte Expertin und ihr Team nicht nur mit den Händen, sondern auch mit Ellenbogen, Knie und Füße Druck auf den Körper ausgeübt. Dazu kommen Dehn- und Streckpositionen, um Gelenke optimal zu entlasten. In entspannter Atmosphäre kannst auch du deine persönliche, hochwirksame Massage erleben und Schmerzen und Verspannungen vergessen. Bei Sawasdee kannst du einfach mal abschalten und neue Energie tanken. Nimm dir eine Auszeit vom stressigen Alltag und komm vorbei! Für Kunden hat es einen eigenen Parkplatz hinter dem Haus.

Equilibrium Day SPA

5.0
148 Bewertungen
Basel
Auf Karte anzeigen
Lymphdrainage nach einer Operation (10 Abo) 50 Min.
CHF 750
CHF 800
Lymphdrainage nach einer Operation 40 Min.
CHF 90
Lymphdrainage 50 Min.
CHF 95
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Aufgepasst! Hier gibt es kleine Auszeit vom stressigen Alltag, um deine Batterien wieder aufzufüllen, und obendrauf noch eine Riesenportion Glow zum Mitnehmen! Das Equilibrium Day SPA in der Gartenstrasse 85 in Basel wird dich begeistern. Dein absolutes Lieblingstreatment buchst du dir jetzt supereinfach und schnell online oder per App bei Treatwell!

Wie der Name schon sagt, würdest du hier am liebsten den ganzen Tag verbringen, wenn du erst mal angekommen bist. In der ruhigen und gemütlichen Atmosphäre kannst du dich erholen und alles andere einfach mal ausblenden. Also machs dir auf deinem Behandlungsstuhl gemütlich und lass dich einfach mal fallen. Bei den verschiedenen Manicure und Pedicure Treatments werden deine Nägel auf Hochglanz poliert – dank zusätzlicher Gellack Lackierung sogar mit einem frischen Farbton, der bleibt! Aber auch deine Gesichtshaut kommt hier voll auf ihre Kosten: Bei professionellen Behandlungen wird dein Teint verfeinert und zum Leuchten gebracht. Am Ende des Tages hast du nicht nur ein breites Lächeln im Gesicht, sondern siehst auch so erholt aus, als kämst du gerade aus einem 2-wöchigen Strandurlaub. Zöger nicht mehr lange und überzeuge dich selbst!

AT Beauty

5.0
605 Bewertungen
Kreis 1, Zürich
Auf Karte anzeigen
Lymphdrainage1 Std.
CHF 120
CHF 160
Entspannungsmassage 55 Min.
CHF 120
Entspannungsmassage1 Std. 25 Min.
CHF 190
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
08:0019:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Ein frischer Teint, ausdrucksstarke Wimpern sowie eine stoppelfreie und zarte Haut sind absolute Highlights, die jede Frau zum Strahlen bringen! Wer sich genau danach sehnt, ist im Kosmetikstudio AT Beauty im Zürcher Kreis 1 am richtigen Ort! Wenn du möchtest, kannst du gerne vorbeikommen und deinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach mit Treatwell buchen – online oder per App.

Nur eine Minute vom Hauptbahnhof entfernt, ist man super schnell in dem Salon in der Kuttelgasse 4. Angekommen, wird man direkt von den hellen und harmonisch gestalteten Räumlichkeiten in den Bann gezogen und kann sich auf die vielen wunderbaren Behandlungen freuen: Tiefenreinigende Mikrodermabrasion, eindrucksvolle Wimpernverlängerungen, Microblading, ausgewählte Hyaluron-Behandlungen, dauerhafte Haarentfernung mittels IPL, Maderotherapie und schicke Pedicure sind hier Reportoire, in dem man sicher fündig wird! Dabei kann man sich zu 100 % auf die Arbeit von Inhaberin Anela verlassen! Mit mehr als 20 Jahren ist sie nun schon mit Leidenschaft dabei und führt sogar ihre eigene Produktlinie. Anela lebt ihre Berufung und ist für ihre Kundinnen und Kunden auch immer wieder mal flexibel. Worauf wartest du noch? Überzeuge dich selbst!

12
3
4
26