Beliebte Behandlungen

25 Salons, die massage in der Nähe von Sihlstrasse, Zürich anbieten

Neu

Valyoues Care

5.0
8 Bewertungen
Paradeplatz, Zürich
Auf Karte anzeigen
Reflexology Fussmassage 45 Min. - 1 Std.
ab CHF 65
Reflexology Handmassage 30 Min.
CHF 45
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
08:1519:45
DiDienstag
08:1519:45
MiMittwoch
08:1519:45
DoDonnerstag
08:1519:45
FrFreitag
08:1515:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Studio Valyoues in Zürich-Oberstrass bietet dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können. Hier bekommst du eine einfache Gesichtsreinigung, Braut Make-up, Manicure mit Gellack und vieles mehr.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Das Studio ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die Seilbahnhaltestelle Germaniastrasse und der Bahnhof Rigiblick sind weniger als fünf Gehminuten entfernt. So ist es für Kunden bequem, hierherzukommen, unabhängig davon, wo sie sich in der Stadt aufhalten.

Das Team

Aleksandra sorgt dafür, dass sich jeder Kunde bei jedem Besuch wohl und gepflegt fühlt. Ihr Engagement und ihre Professionalität machen sie zu einem geschätzten Mitglied der Schönheitsbranche. Hier wird Deutsch, Englisch und Polnisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Entspannend, modern, einladend.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Make-up, Waxing, Manicure und Pedicure.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane Produkte, natürliche Inhaltsstoffe, Naturkosmetik, Produkte aus der Region.
  • Extras: Haustiere erlaubt, kinderfreundlich, klimatisiert, kostenlose Getränke, kostenloses WLAN.

Vanadis Holistic Beauty and Massage

4.9
87 Bewertungen
Bahnhofstrasse, Zürich
Auf Karte anzeigen
Nebenzeiten
Neck & Shoulder Massage ( Add-Ons onlywith a treatment of 60 min Minimum) 15 Min.
ab CHF 0
Spare bis zu 100%
Scalp Massage (add-on only with a treatment of 60 min minimum) 15 Min.
CHF 30
Back Massage (add-on only with a treatment of 60 min minimum) 20 Min.
CHF 50
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Bei Vanadis Holistic Beauty and Massage in Zürich, Kreis 1, kannst du deinen Geist und Körper wieder in Einklang bringen. Dieses ganzheitliche Gesichtsstudio bietet ein breites Angebot an verschiedenen Massagen und Gesichtsbehandlungen, die dir guttun werden. Komm vorbei und erlebe eine zeitlose Reise in ultimativem Komfort, mit luxuriösen und individuellen Behandlungen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
In nur wenigen Schritten erreichst du die Tram- und Bushaltestelle Rennweg.

Das Team:
Inhaberin Sarah zählt mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Schönheitspflege und Massage. Sie setzt alles daran, aus jeden Besuch ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis zu machen, das sichtbare Ergebnisse und sofortiges Wohlbefinden bringt. Obendrein spricht sie neben Englisch auch Französisch und Spanisch und absolviert aktuell einen Deutsch Sprachkurs

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, professionell, modern.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Massagen.
  • Produkte und Produktmarken: Produkte aus natürlichen Inhaltsstoffen.
  • Extras: Kostenlose Getränke & WLAN, zentral gelegen.

AT Beauty

4.9
915 Bewertungen
Kreis 1, Zürich
Auf Karte anzeigen
Ganzkörpermassage Andrea Schärer3 Std.
CHF 250
CHF 350
Entspannungsmassage mit Hot-Stone1 Std. 25 Min.
CHF 160
CHF 190
Lymphdrainage 45 Min. - 1 Std.
ab CHF 120
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Ein frischer Teint, ausdrucksstarke Wimpern sowie eine stoppelfreie und zarte Haut sind absolute Highlights, die jede Frau zum Strahlen bringen! Wer sich genau danach sehnt, ist im Kosmetikstudio AT Beauty im Zürcher Kreis 1 am richtigen Ort! Wenn du möchtest, kannst du gerne vorbeikommen und deinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach mit Treatwell buchen – online oder per App.

Nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, ist man super schnell in dem Salon im Rennweg 20. Angekommen, wird man direkt von den hellen und harmonisch gestalteten Räumlichkeiten in den Bann gezogen und kann sich auf die vielen wunderbaren Behandlungen freuen: Tiefen reinigende Mikrodermabrasion, eindrucksvolle Wimpernverlängerungen, Microblading, ausgewählte Hyaluron-Behandlungen, dauerhafte Haarentfernung mittels IPL, Maderotherapie und schicke Pedicure sind hier Repertoire, in dem man sicher fündig wird! Dabei kann man sich zu 100 % auf die Arbeit von Inhaberin Anela verlassen! Mit mehr als 20 Jahren ist sie nun schon mit Leidenschaft dabei und führt sogar ihre eigene Produktlinie. Anela lebt ihre Berufung und ist für ihre Kundinnen und Kunden auch immer wieder mal flexibel. Worauf wartest du noch? Überzeuge dich selbst!

À La Beauté by Rahel Häfliger

5.0
450 Bewertungen
Kreis 1, Zürich
Auf Karte anzeigen
Rückenmassage 30 Min.
CHF 100
Kopf-, Gesicht- & Nackenmassage /Anti-Stress Behandlung 30 Min.
CHF 100
Spa Körperbehandlung inkl. Körperpeeling1 Std. - 1 Std. 30 Min.
ab CHF 165
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:1518:45
DiDienstag
09:1516:45
MiMittwoch
09:1512:45
DoDonnerstag
09:1518:45
FrFreitag
09:1518:45
SaSamstag
08:3012:00
SoSonntag
Geschlossen

Ladies und Gentlemen bereit für Schönheit, die sich sehen und fühlen lässt? Dann freu dich auf das reizende Angebot des Kosmetiksalons A La Beaute und die begnadete Kosmetikerin Rahel Häfliger! Den Wunschtermin hierfür easy online über Treatwell gebucht, steht dem Wohlfühl-Faktor nichts mehr im Wege!

Direkt im 1. Kreis Zürichs befindet sich der wunderschöne Salon von Inhaberin Rahel im Parterre. Das Interieur ist bestimmt durch harmonische Farbspiele aus Pastell-, Braun- und Grün-Tönen, sowie stilvoll gesetzten Naturelementen. Blickfang ist das grosse Apothekenregal, gefüllt und geschmückt mit vielen hochwertigen Produkten. Man bemerkt direkt, dass Rahel einen feinen Sinn für Ästhetik hat und dieser zeigt sich auch bei den Behandlungen. Mit einer Auswahl an Pflege und Beauty rund um Hände, Füße, Wimpern, Körper und die kostbare Haut überzeugt Rahel mit einer gelungenen Mischung aus altbewährtem, sinnlich luxuriösem und innovativ frischem Programm – unterstützt durch moderne Geräte. Dank der top Lage des Salons lässt sich diese Schönheitstour super bequem geniessen: Zum nächsten Tram ist es nur 1 Gehminute und auch Parkmöglichkeiten sind in direkter Nähe.

Neu

Relax Massage C.L.

Keine Bewertungen
Stauffacher, Zürich
Auf Karte anzeigen
HWS Halsmassage - Anamnese ( Untersuchung ) 15 Min.
CHF 15
Entspannungsmassage 30 Min. - 1 Std. 30 Min.
ab CHF 70
Schulter-, Rücken- & Nackenmassage 30 Min. - 45 Min.
ab CHF 75
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
13:3019:30
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
12:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Über mich

Mit Hingabe und Geduld biete ich meinen Kunden einen effizienten Service in einer gesunden, angenehmen und entspannten Umgebung.
Ich bin eine alleinerziehende Mutter, die 2008 von Italien (Neapel) in die Schweiz gezogen ist. In dieser Stadt bin ich geboren und habe meine Herkunft, meine Kultur, mein sonniges Gemüt und mein Verständnis für Menschen, die Hilfe brauchen.
Für mich ist der Empfang und das Prinzip der Zivilisation, dass sich niemand als Fremder, sondern als Gast in einer Stadt fühlen soll.
Ich begann diesen Beruf aus Leidenschaft, im Jahr 2001 in Rom besuchte ich einen Kurs in den Disziplinen der schwedischen Massage (klassisch) im Jahr 2014 mit einem Zertifikat in Rücken-und Nackenmassage begann ich meinen Weg, aber nicht zufrieden wollte ich in die Praxis umzusetzen mein Wissen und da man nie genug lernen, im Jahr 2020 absolvierte ich in Klassische Massage und Medizin Grundlagen.
Mit Technik kann man nicht immer eine gute Massage geben, man braucht Intuition, für mich ist Massage individuell und jeder hat seine eigene,
Massage bedeutet nicht nur, die Hände auf dem Körper eines Menschen tanzen zu lassen:
Es ist ein Tanz mit der Seele eines Menschen.

Mitglied durch die ASCA-Anerkennung für Krankenversicherer.
Die klassische Massage ist als Komplementärmedizin anerkannt.
Helsana Completa extra - Swica - Sanitas - Group Mutuel - easy sana - Simphany - Assura - Axa.
Die Rückerstattung wird nur von einer Zusatzversicherung anerkannt.

Die Praxis

An zentraler Lage in Zürich, erreichbar mit Zug und öffentlichen Verkehrsmitteln, Parkplatz in der Nähe, ausgestattet mit beheiztem Massagebett, WC, Dusche, Küche, sehr komfortable, gepflegte Umgebung mit modernen Möbeln mit antikem Touch, Hygiene, Sauberkeit und immer frische Duschtücher, Sie können auch einen guten italienischen Kaffee geniessen (Due Leoni Kaffee).

Und alles, was Sie sich für Ihren Entspannungsmoment wünschen, das Ambiente, die Atmosphäre und das hochqualifizierte Personal werden Sie empfangen und Sie bei der Wahl der richtigen Behandlung für Ihre Bedürfnisse beraten.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Entspannend, Ruhig, Einladend.
  • Expertise: Massage.
  • Sprachen: Deutsch, Italienisch, Englisch, Spanisch.

Smoody

4.9
99 Bewertungen
Paradeplatz, Zürich
Auf Karte anzeigen
Hals- & Nackenmassage 15 Min.
CHF 25
Tiefengewebsmassage1 Std.
ab CHF 170
Massage für müde Beine1 Std.
ab CHF 170
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
18:1521:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
09:3021:00
SaSamstag
09:3015:00
SoSonntag
Geschlossen

Der Name des in Zürich, Kreis 1 gelegenen Kosmetikstudios Smoody setzt sich aus den Worten “smooth” und "body" zusammen. Es bietet dir in gemütlicher und herzlicher Atmosphäre eine breit gefächerte Auswahl an Behandlungen und Beratungen für Körper, Gesicht, Gewichtsverlust, Cellulite sowie Prävention von Hautalterung und -krankheiten an. Buche deinen Termin und gönn dir eine Auszeit, in der du dich richtig verwöhnen lassen kannst. 

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: 

Die Tramstation Paradeplatz liegt in der Nähe dieses Salons.

Das Team: 

Inhaberin Tugce glaubt fest daran, dass wahre Schönheit von innen kommt. Als Mutter einer Patchworkfamilie erlebt sie selbst immer wieder, wie wichtig das eigene Wohlbefinden ist und hat sich 2020 ihren Traum vom eigenen Kosmetiksalon erfüllt, in dem sie auch dir dabei helfen möchte, dich in deiner Haut rundum wohl und schön zu fühlen. Hier steht sie dir mit einem maßgeschneiderten Behandlungsprotokoll zur Seite und kümmert sich mit Expertise und Leidenschaft um deine individuellen Hautbedürfnisse. Neben Deutsch und Englisch spricht sie auch Französisch, Spanisch und Türkisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, schick, frisch. 
  • Expertise: Dauerhafte Haarentfernung, Gesichts- & Körperbehandlungen, Massagen.
  • Produkte und Produktmarken: Essie, CND.
  • Extras: Kostenlose (alkoholische) Getränke, Haustiere erlaubt.