82 Salons, die Herren - Farbe in Schweiz anbieten

Neu

Lena HairAffair

5.0
5 Bewertungen
Kilchberg
Auf Karte anzeigen
Homestudio
Herren - Färben, Waschen, Schneiden & Föhnen1 Std. 30 Min.
CHF 96
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0021:00
DiDienstag
09:0021:00
MiMittwoch
09:0021:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
09:0021:00
SaSamstag
09:0021:00
SoSonntag
09:0021:00

Du bist gelangweilt von deinem Haar und wünschst dir eine Typveränderung? Dann ist das Homestudio Lena HairAffair in der Alten Landstrasse 7 in Kilchberg bei der Haltestelle Stadtgrenze genau der richtige Ort für dich. Hier wird dein Haar mit viel Liebe und Können ganz nach deinen Wünschen frisiert.

Weitere Infos über den Standort:

  • Nächste Öffentliche Verkehrsmittel: Bushaltestelle Stadtgrenze
  • Nahegelegene Sehenswürdigkeit: Zürichsee
  • Atmosphäre: liebevoll eingerichtetes Homestudio, sehr stylish und sauber

Das Team:
Die sympathische Lena verleiht ihren Kunden einen neuen Look mit eleganten Schnitten und modernen Farbtechniken, die individuell auf jeden einzelnen abgestimmt werden. Mit 25 Jahren Berufserfahrung, professionellen Techniken und hochwertigen Produkten überzeugt sie ihre Kunden.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Produkte: Inebrya
  • Expertise: Strähnen, Balayage & Farbkorrektur
  • Extras: Kostenlose Getränke & Parkplätze

_

Are you tired of your hair and want a change of style? In that case, Lena's HairAffair home studio located at Alte Landstrasse 7 in Kilchberg, near the bus stop Stadtgrenze, is just the place for you. Here your hair will be styled according to your wishes with a lot of love and skill.

More information about the location:

  • Nearest public transport: Stadtgrenze bus stop
  • Nearest Point of Interest: Lake Zurich
  • Atmosphere: lovingly furnished home studio, very stylish and clean

The team:
The friendly Lena gives her clients a new look with elegant cuts and modern colour techniques that are individually tailored to each one. With 25 years of professional experience, professional techniques and high-quality products, she convinces her customers.

What we like about the salon:

  • Products: Inebrya
  • Expertise: Highlights, balayage & colour correction
  • Extras: Free drinks & parking

En Vogue Coiffure - Talstrasse

4.9
780 Bewertungen
Kreis 1, Zürich
Auf Karte anzeigen
Herren Tönung 15 Min.
CHF 40
Herren Strecken 40 Min.
CHF 80
Herren Färben 40 Min.
CHF 80
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0018:30
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

En Vogue Coiffure - ein Name, der aus dem Stadtbild schon gar nicht mehr wegzudenken ist. Bereits fünf Filialen hat der trendige Salon in Zürich eröffnet und ist selbst in Moskau und Dubai vertreten. Bei Treatwell hast Du jetzt exklusiv die Gelegenheit, online Termine bei dem beliebten Hairstudio zu buchen und in den Genuss perfekter Haarschneidekunst zu kommen. Probier es doch einfach einmal aus!

Internationales Flair und ein Top Service sind die Grundlagen bei En Vogue Coiffure. Der Salon in der Talstrasse besticht durch ein angenehm helles Ambiente und vielfältiges Angebot an Hairtreatments, bei dem kein Wunsch unerfüllt bleibt. Ob Haute Couture oder retro chic, die Profistylisten lassen sich inspirieren und stimmen jeden Look penibel auf den Kundenwunsch ab. Dabei wird nicht nur die Gesichts- und Kopfform beachtet, sondern auch die Persönlichkeit des Kunden miteinbezogen.

So treffen die Profis den Geschmack von Damen und Herren auf den Punkt. Bei der Produktauswahl ist Qualität Trumpf und das Beste gerade gut genug. So stehen beispielsweise Marken wie Kérastase und L'Oréal Professionnel auf der Favoritenliste der Profis.

Die Produkte haben sich bewährt, denn En Vogue Coiffure ist schon seit mehr als drei Dekaden in Sachen stilsicheres Hairstyling unterwegs. Das Team weiß also, worauf es ankommt, damit sich Haare perfekt anfühlen und noch Wochen nach dem Friseurbesuch noch gesund strahlen.


Neuer Look gefällig? Du bist nur noch wenige Klicks davon entfernt!

En Vogue Coiffure - Dolder Grand

4.7
30 Bewertungen
Hottingen, Zürich
Auf Karte anzeigen
Herren - Tönung & Föhnen1 Std. 30 Min.
CHF 65
Herren - Färben & Föhnen1 Std. 30 Min.
CHF 110
Herren - Folien-Mèches & Föhnen1 Std. 30 Min.
CHF 210
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0019:30
DiDienstag
09:0019:30
MiMittwoch
09:0019:30
DoDonnerstag
09:0019:30
FrFreitag
09:0019:30
SaSamstag
09:0019:30
SoSonntag
10:0019:30

En Vogue Coiffure - Dolder, Leading Salon of the World, im The Dolder Grand im 7. Zürcher Kreis hat schon viele Beautyherzen für sich gewinnen können. Wer sich auf den Weg zu neuem Look, Selbstbewusstsein und Individualität machen will, der bucht am besten besser jetzt als gleich seinen persönlichen Wunschtermin mit der Behandlung nach Wahl auf Treatwell.

Inhaber Claudio Tollardo hat mit En Vogue Coiffure ein weltweit aktives und Stil bestimmendes Unternehmen gegründet, das sich bestens auf Haarschnitte, Trends und Colorationen versteht, die allesamt nachhaltig Eindruck machen.

Der Standard im The Dolder Grand Zürich ist hoch. Diese Verantwortung übernehmen die Coiffeure von En Vogue sofort und begeisternd. Nicht umsonst loben die zufriedenen Kunden vor allem die Beratung und dass alles konsequent umgesetzt wird, was versprochen wurde.

Das ist für die Stylisten bei En Vogue modern: Ehrliche Beratung, guter Stil und einfaches Styling daheim. Die Top Stylisten sind auch wahre Experten in der Kunst der Haarverlängerung und Verdichtung. Eine grosse Auswahl an modernen, exklusiven Haarpflege Produkte und Services geben Ihren Haaren die nötige Portion an Glanz, fülle und Pflege. Make-up's sind auch buchbar.

Wer will schon stundenlang vorm Spiegel stehen, wenn er oder sie eine Stunde in unserem Wellness-Paradies verbringen kann, auch Sonntags.

Hairbox am Stauffacher

5.0
452 Bewertungen
Kreis 4, Zürich
Auf Karte anzeigen
Herren - Men ReShade 10 Min.
CHF 27
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Innere Schönheit ist eine super Sache, ein guter Haarschnitt aber irgendwie auch – das ist das Motto bei Coiffeur HAIRBOX am Stauffacher in Zürich.

Mit ihrem Studio hat sich Geschäftsinhaberin Fabienne Solèr im Jahr 2016 einen Kindheitstraum erfüllt. Schon seit Kleinauf besitzt die Züricherin ein Händchen für die aktuellste Mode und ein angesagtes Styling. Nach Abschluss ihrer Ausbildung im Jahr 2012 arbeitete sie für ein Jahr in der Fashionmetropole Paris und sammelte dort internationale Erfahrung. Ihr Handwerk perfektionierte sie anschließend bei verschiedenen Coiffeuren in der Schweiz. Ob Deutsch, Englisch oder Französisch – eine individuell zugeschnittene Beratung ist dank ihrer ausgefeilten Sprachkenntnisse kein Problem.
Doch nicht nur Kamm und Schere sind in Fabiennes Händen gut aufgehoben – seit Frühling 2015 wird hier auch zum Pinsel gegriffen.
Im hellen und modernen Salon werden nicht nur ausgefallene Schnitte und Colorationen ausgefeilt, sondern auch ein strahlend schönes Gesicht gezaubert. Für den großen Tag erfüllt Fabienne jeden noch so extravaganten Brautwunsch. Doch auch ein leichtes Tages Make-Up sorgt schon dafür, dass nicht nur der größte Tag im Leben perfekt wird. Blondierung, Haarglättung oder Extensions – der richtige Look für jede Beauty ist hier garantiert dabei.

Wage den ersten Schritt und überzeuge dich selbst. Was musst du dafür tun? Ganz einfach! Buche deinen Wunschtermin bequem und einfach online!