392 Salons, die herren waxing  in Schweiz anbieten

Body & Face Cosmetic

4.7
113 Bewertungen
Stäfa
Auf Karte anzeigen
Herren Waxing - Oberarme 30 Min.
CHF 45
Herren Waxing - Brust & Bauch 30 Min.
CHF 85
Herren Waxing - Rücken & Schultern 40 Min.
CHF 110
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Hallo Stäfa! Hallo schöne Haut! Im Body & Face Cosmetic, direkt an der Bergstrasse, erwarten Dich erstklassige Behandlungen von Kopf bis Fuß, die Dein Leben verändern. Komm einfach vorbei und sichere Dir Dein persönliches Beauty-Package für ein fabelhaftes Körpergefühl. Buche jetzt bequem online, direkt über Treatwell Deinen Wunschtermin.

Seit 20 Jahren ist die Inhaberin Ines Kosmetikerin aus Leidenschaft. Sie lebt für den Moment, in dem ihre Kunden vor Begeisterung in die Luft springen – und dies seit 10 Jahren im eigenen Salon. Mit ihren zahlreichen Ausbildungen als Nagelstylistin, gelernte Coiffeuse und Kosmetikerin hat sie ein exzellentes Angebot für ihre Kunden bereitgestellt. Ob Permanent Make-Up, Detox-Behandlungen für ein wunderbares Körpergefühl, göttliche Massagen oder auch moderne Highlights wie Power-Shape – hier wirst Du mit dem Besten verwöhnt. Entspanne im stilvollen und exklusiven Ambiente. Wartezeiten kannst du Dir hier abschminken, denn Ines kümmert sich um jeden Kunden persönlich, individuell! Ein frisches Wasser, leckeren Kaffee kombiniert mit entspannter Musik vollenden Deinen Besuch bei Body & Face Cosmetic.

Beautique Cosmetic Senses

4.9
200 Bewertungen
Hirzenbach, Zürich
Auf Karte anzeigen
Herren Waxing - Rücken 30 Min.
CHF 48
Herren Waxing - Brust 30 Min.
CHF 48
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
14:0018:30
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Auf die Schönheit, fertig, los! Die Beautique in Zürich hat alles parat, damit man sich verwöhnen und verschönern lassen kann. Buche den nächsten freien Termin für was und wann Du willst ganz bequem auch von zu Hause - online.

Cristina Fernandes hat ihren Salon genau darauf abgestimmt, dass Du mit deinem Facettenreichtum auch entsprechend behandelt wirst. Lass Dich während einer auf Dich zugeschnittenen Behandlung einfach mal fallen. Mach die Augen zu und wache, dank exklusiven Facials, wie einem Vitamin Firming oder einem Anti-Stress-Treatment, erfrischt und entspannt wieder auf. Die leuchtenden Augen der Kundinnen, die im Beautique zu Gast sind, ist auch für Cristina das Größte. Daher freut sie sich immer wenn sie sie mit Farben oder Modellagen für Brauen und Wimpern extra zur Geltung bringen kann.
Dank des professionellen und umfangreichen Waxing-Angebots bringt Cristina auch die Haut ihrer Besucher zum Strahlen - und das auch an sonst schwer zu erreichenden Stellen, um die man sich selbst nicht so gut kümmern kann.
Das ist Dir immer noch nicht genug? Abwarten, denn das Repertoire von Salonbesitzerin, Cristina Fernandes, umfasst noch einiges mehr. Pflegende Mani- und Pediküren zum Beispiel. Vollendet mit der Farbe, dem Lack, dem Design seiner Wahl hast man langanhaltend ein super Gefühl, wenn man mal wieder gedankenverloren auf seine Hände starrt. Um ihr Wellness-Angebot noch vollständig abzurunden, bietet Die quirlige Dame abschließend erholsame Massagen.
Puh - bei so viel Auswahl muss man erstmal durchatmen, aber auch dazu soll Zeit sein. Vielleicht nur mal eben tolle Nägel oder doch etwas Exklusiveres. Lass dich individuell beraten und finde den richtigen Mix für Dich.

Bella Wellness

4.5
64 Bewertungen
Kreis 4, Zürich
Auf Karte anzeigen
Nebenzeiten
Herren Waxing - Oberlippe 15 Min.
ab CHF 20
Spare bis zu 20%
Herren Waxing - Kinn 15 Min.
ab CHF 20
Spare bis zu 20%
Herren Waxing - Oberarme 15 Min.
ab CHF 17.60
Spare bis zu 20%
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
14:3018:00
DiDienstag
10:3018:30
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
11:3018:30
FrFreitag
10:3020:00
SaSamstag
10:3016:30
SoSonntag
Geschlossen

Einmal hin, alles drin! Bei Bella Wellness in der Müllerstrasse 37 im schönen Kreis 4 kannst du dich von Kopf bis Fuss verwöhnen lassen und deinem Körper eine extra Portion Pflege schenken – bis in die Fingerspitzen hin. Buche dafür jetzt einfach superschnell und einfach deinen persönlichen Lieblingstermin online oder per App bei Treatwell.

Im Salon angekommen, wirst du direkt herzlich von den Mädels empfangen. Lidia, Joaquina, Maria und Marcia lesen dir jeden Wunsch von den Augen ab und tun alles, um dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Jede von ihnen hat sich auf einzelne Bereiche spezialisiert, um dir perfekte Ergebnisse zu liefern. Sie wissen, wie sie dich rundum verwöhnen und mit wunderbar wohltuenden und wirksamen Beauty-Behandlungen deine innere Schönheit hervorheben. Gönn dir eine entspannende Massage oder eine tiefenwirksame Gesichtspflege – immer nur mit top Produkten. Aber auch wenn du ein paar nervige Härchen lassen willst, bist du genau richtig hier. Klingt doch unschlagbar oder? Nichts wie hin!

6
1
6
7
8
20
8