17 Salons, die herren waxing  in der Nähe von Wallisellen anbieten

Beautique Cosmetic Senses

4.9
161 Bewertungen
Kreis 12, Zürich
Auf Karte anzeigen
Herren Waxing - Rücken 30 Min.
CHF 48
Herren Waxing - Brust 30 Min.
CHF 48
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
14:0018:30
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Auf die Schönheit, fertig, los! Die Beautique in Zürich an der Friedrichstrasse hat alles parat, damit man sich verwöhnen und verschönern lassen kann. Buche den nächsten freien Termin für was und wann Du willst ganz bequem auch von zu Hause - online.

Cristina Fernandes hat ihren Salon genau darauf abgestimmt, dass Du mit deinem Facettenreichtum auch entsprechend behandelt wirst. Lass Dich während einer auf Dich zugeschnittenen Behandlung einfach mal fallen. Mach die Augen zu und wache, dank exklusiven Facials, wie einem Vitamin Firming oder einem Anti-Stress-Treatment, erfrischt und entspannt wieder auf. Die leuchtenden Augen der Kundinnen, die im Beautique zu Gast sind, ist auch für Cristina das Größte. Daher freut sie sich immer wenn sie sie mit Farben oder Modellagen für Brauen und Wimpern extra zur Geltung bringen kann.
Dank des professionellen und umfangreichen Waxing-Angebots bringt Cristina auch die Haut ihrer Besucher zum Strahlen - und das auch an sonst schwer zu erreichenden Stellen, um die man sich selbst nicht so gut kümmern kann.
Das ist Dir immer noch nicht genug? Abwarten, denn das Repertoire von Salonbesitzerin, Cristina Fernandes, umfasst noch einiges mehr. Pflegende Mani- und Pediküren zum Beispiel. Vollendet mit der Farbe, dem Lack, dem Design seiner Wahl hast man langanhaltend ein super Gefühl, wenn man mal wieder gedankenverloren auf seine Hände starrt. Um ihr Wellness-Angebot noch vollständig abzurunden, bietet Die quirlige Dame abschließend erholsame Massagen.
Puh - bei so viel Auswahl muss man erstmal durchatmen, aber auch dazu soll Zeit sein. Vielleicht nur mal eben tolle Nägel oder doch etwas Exklusiveres. Lass dich individuell beraten und finde den richtigen Mix für Dich.

Boudoir Schönheitsinstitut

4.9
404 Bewertungen
Dübendorf
Auf Karte anzeigen
Herren Waxing - Oberlippe 20 Min.
CHF 20
Herren Waxing - Achseln 20 Min.
CHF 30
Herren Waxing - Oberarme 30 Min.
CHF 40
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
07:0020:00
DiDienstag
07:0020:00
MiMittwoch
07:0020:00
DoDonnerstag
07:0020:00
FrFreitag
07:0020:00
SaSamstag
07:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Willkommen in der Oase für Schönheit in Dübendorf! In dem Boudoir Schönheitsinstitut werden keine Beauty-Wünsche offen gelassen. Hier kannst du dich von Kopf bis Fuss von Expertinnen verschönern lassen. Buche dafür jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung ganz einfach und schnell online auf Treatwell!

Das Boudoir Schönheitsinstitut ist eine Gemeinschaftspraxis von Carmen, Gabriela und Andrea, die absolute Profis in Sachen Schönheit sind. Die langjährige Erfahrung ist ihnen und den Ergebnissen anzumerken. Andrea hat zum Beispiel nach ihrer Ausbildung zur Gesundheitsmasseurin im Jahr 2012 die Massage in ihr Leben integriert und sich in diesem Bereich stets fortgebildet. Sie weiss, wie wichtig eine regelmässige Bewegung und eine ausgewogene Ernährung für den Körper sind. Kommt noch regelmässig eine Massage dazu, ist diese unterstützend zum Körper, Geist und Seele. Demnach sollte eine Massage präventiv eingesetzt werden.

Bei ihrer Arbeit legen die Profis Wert auf ein gesundes, natürliches und gepflegtes Aussehen und einen angenehmen Aufenthalt im Salon, damit sich die Kundinnen und Kunden einfach rundum wohlfühlen können. Mit Gelnägeln, Nailart-Kreationen oder einfach nur Gellack auf Naturnägeln werden die Hände verschönert. Aber auch klassische Manicure und Pedicure gehören zu dem vielseitigen Programm des Studios. Gegen unerwünschte Körperhaare und für eine glatte und schöne Haut wird Haarentfernung mit Wachs angeboten. Sogar Zahnaufhellung (Bleaching) für ein strahlend weisses Lächeln bekommst du hier! Und das ist noch nicht alles! Komm vorbei und lass dich begeistern, die Expertinnen freuen sich schon auf dich!