9 Salons, die Herrenhaarschnitt in der Nähe von Goldbrunnenplatz, Zürich anbieten

Ster Coiffeur

4.8
13 Bewertungen
Kreis 3, Zürich
Auf Karte anzeigen
Herren - Waschen, Schneiden & Styling 25 Min.
CHF 25
Herren - Waschen, Schneiden & Föhnen inkl. Styling 30 Min.
CHF 30
Herren - Haarschnitt & Bart schneiden 30 Min.
CHF 42
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
08:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Dein letzter Coffieurbesuch ist schon viel zu lange her und du sehnst dich nach einer kleinen Auszeit mit der perfekten Wuschelmähne on top? Dann nichts wie hin zu Ster Coiffeur in der Birmensdorferstrasse 155 im Kreis 3. Deinen ganz persönlichen Lieblingstermin buchst du dir supereinfach und schnell online oder per App bei Treatwell.

Direkt an der Tramhaltestelle Schmiede Wiedikon gelegen, erreichst du den Salon supereasy mit den Öffis. Dort angekommen, empfängt dich Abdul mit offenen Armen. Bei ihm haben du und deine Wünsche immer oberste Priorität – und das merkt man. Mit viel Know-How, Freude und Hingabe kreiert er dir genau den Look, den du dir vorstellst. Dabei ist er sowohl in Sachen Barberservices als auch im Zaubern individueller Damenfrisuren top. Hier werden deine Haare zum Glänzen gebracht – egal ob du nur ein bisschen Schwung in deine Frisur bringen oder die neuesten Farbtrends austesten möchtest. Damit du lange Freude mit deinem Ergebnis hast, werden natürlich nur hochwertige Produkte verwendet. Das klingt doch unschlagbar oder? Los gehts!

EstroVerso Hair Design

5.0
219 Bewertungen
Kreis 3, Zürich
Auf Karte anzeigen
Herren - Waschen, Schneiden & Föhnen 45 Min.
CHF 65
Damen - Waschen, Schneiden & Föhnen1 Std. - 1 Std. 10 Min.
ab CHF 100
Damen - Waschen & Föhnen 45 Min. - 55 Min.
ab CHF 60
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Seit April 2007 hat der gebürtige Zürcher mit italienischen Wurzeln am Goldbrunnenplatz in Zürich sein Geschäft EstroVerso, welches genauso extrovertiert ist wie sein Inhaber Cristian Lanzara. Das moderne Konzeptgeschäft vereint gleich drei attraktive Bereiche unter einem Dach: «Coiffeur», «Beauty» und «Nails». Die gut geschnittene Ladenfläche nutzt der Hairstylist mit sehr vielen optischen Extravaganzen und modernem Design. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

«Wir wollen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Deshalb legen wir grossen Wert auf die hervorragende Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Jeder Kunde ist ein Individuum, dessen Vertrauen und Respekt wir durch sorgfältige Arbeit verdienen müssen…» Lass dich von den Farbspezialisten beraten und vielleicht zu einer aufregenden neuen Haar-Farbe verführen. Spezialisierung und Professionalität für Hochsteckfrisuren, modernen Schnitttechniken, Farbspielvarationen, Make-Up werden stets beeindrucken. Cristian Lanzara ist nicht einfach Coiffeur, sondern Hair-Stylist und Visagist, das ist nicht nur sein Beruf, sondern Lebensstil.

​​​​​​Das raffinierte und dynamische Team von EstroVerso , welches sich in Mailand, Paris und Barcelona über Farben, Spezialeffekte und neuste Schnitttechniken spezialisiert hat, bietet Ihnen zahlreiche Dienstleistungen an. Typgerechte Haarfarbveränderung, Mècheseffekte, personalisierte Haarschnitte und Styling, Hochzeitsfrisuren uvm. Die Verwendung von exklusiven Pflege- und Styling-Produkten wie; SCREENHAIRCARE und American Crew rundet das Angebot perfekt ab.