10 Salons, die Herrenhaarschnitt in der Nähe von Haltestelle Werd, Zürich anbieten

Velvet Glam

4.7
145 Bewertungen
Kreis 4, Zürich
Auf Karte anzeigen
Nebenzeiten
Herren - Waschen, Schneiden & Föhnen 30 Min.
ab CHF 27.50
Spare bis zu 50%
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
09:3018:30
SoSonntag
Geschlossen

Du nimmst die einfach viel zu selten Zeit für dich und deine Bedürfnisse? Dann ist Velvet Glam im Züricher Kreis 3 der Ort für Momente, die nur für dich gedacht sind. Schön gemachte Haare, fantastische Nägel und atemberaubende Nagelmodellagen erwarten dich hier. Gönne dir die Auszeit, die du verdient hast und komm noch heute vorbei. Mit ein paar einfachen Klicks buchst du dir deinen Wunschtermin einfach über Treatwell.

In dem wunderschönen und gemütlich eingerichteten Salon empfangen dich drei herzliche Mädels, die sich schon jetzt darauf freuen, dich verwöhnen zu dürfen. Hier stehen Spontanität, Schnelligkeit, aber vor allem hohe Qualität im Vordergrund. Ob du also in deiner Mittagspause ein kurzes Verwöhn-Treatment brauchst oder den halben Tag hier verbringen möchtest, alles kein Problem für die Profis. Die Experten für Haarveränderung empfangen deine Wünsche mit offenen Armen – ausgefallene Haartrends, fetzige Schnitte und coole Stylings sind hier hairzlich willkommen. Das passende Nagelstyling gibts danach. Das sollte sich der moderne Mann oder die moderne Frau von heute auf keinen Fall entgehen lassen!

Hairbox am Stauffacher

4.9
343 Bewertungen
Kreis 4, Zürich
Auf Karte anzeigen
Herren - Waschen & Schneiden 30 Min.
CHF 63
Herren - Maschinenschnitt 20 Min.
CHF 35
Herren - Konturenschnitt 15 Min.
CHF 30
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Innere Schönheit ist eine super Sache, ein guter Haarschnitt aber irgendwie auch – das ist das Motto bei Coiffeur HAIRBOX am Stauffacher in Zürich.

Mit ihrem Studio hat sich Geschäftsinhaberin Fabienne Solèr im Jahr 2016 einen Kindheitstraum erfüllt. Schon seit Kleinauf besitzt die Züricherin ein Händchen für die aktuellste Mode und ein angesagtes Styling. Nach Abschluss ihrer Ausbildung im Jahr 2012 arbeitete sie für ein Jahr in der Fashionmetropole Paris und sammelte dort internationale Erfahrung. Ihr Handwerk perfektionierte sie anschließend bei verschiedenen Coiffeuren in der Schweiz. Ob Deutsch, Englisch oder Französisch – eine individuell zugeschnittene Beratung ist dank ihrer ausgefeilten Sprachkenntnisse kein Problem.
Doch nicht nur Kamm und Schere sind in Fabiennes Händen gut aufgehoben – seit Frühling 2015 wird hier auch zum Pinsel gegriffen.
Im hellen und modernen Salon werden nicht nur ausgefallene Schnitte und Colorationen ausgefeilt, sondern auch ein strahlend schönes Gesicht gezaubert. Für den großen Tag erfüllt Fabienne jeden noch so extravaganten Brautwunsch. Doch auch ein leichtes Tages Make-Up sorgt schon dafür, dass nicht nur der größte Tag im Leben perfekt wird. Blondierung, Haarglättung oder Extensions – der richtige Look für jede Beauty ist hier garantiert dabei.

Wage den ersten Schritt und überzeuge dich selbst. Was musst du dafür tun? Ganz einfach! Buche deinen Wunschtermin bequem und einfach online!