7 Salons, die Kopfmassage in der Nähe von Kreis 5, Zürich anbieten

Body Secret

4.5
584 Bewertungen
Kreis 1, Zürich
Auf Karte anzeigen
Indian Head Massage - Indische Kopfmassage 30 Min.
CHF 59
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0021:00
MiMittwoch
09:0021:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
09:0021:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Du willst das Geheimnis schönen Aussehens lüften? Lass Dir von den Experten des Body Secret in der Schützengasse im ersten Kreis Zürichs unter die Arme greifen und strahle in spürbar hellerem Glanz. Probiere es auch und buche Deinen Termin noch heute online - ganz einfach und bequem.

Zwischen Limmat und Sihl, in der Nähe des Züricher Hauptbahnhofs - super zentral und bestens angebunden also - liegt der Salon von Gina und ihrem Team. Im einzigartigen Ambiente des Beauty Secret werden die Kundinnen und Kunden in allen nur vorstellbaren Bereichen aufgehübscht und verschönt. Die Kombination aus tiefenentspannenden Wellness Angeboten und und hochwertigen Schönheitsbehandlungen machen das Beauty Secret zu einem unvergleichlichen Ort für Erholung, Entspannung und Schönheit. Hocheffiziente straffende und verjüngende Treatments für Gesicht und Körper sorgen für sofort sichtbare Resultate, auch ohne schmerzhafte Eingriffe, geschweige denn Skalpell.
Mit pflegenden Mani-oder Pediküren oder tiefen wirksamen Massagen kann man mal wieder so richtig abschalten und seine Seele baumeln lassen. Das ganzheitliche Angebot reicht von Kopf bis Fuss und lässt keine Wünsche offen. Entspannt, gesund und jugendlich erfrischt kann man nach einem Besuch im Beauty Secret das Leben wieder in vollen Zügen geniessen.

Erlebe, wie es sich anfühlt von innen heraus mit Energie angefüllt zu sein und bei jedem Blick in den Spiegel glücklich lächeln zu können. Eine individuell abgestimmte Behandlung kann wahre Wunder bewirken und Dein Wohlbefinden nachhaltig stärken.

Tibasana Massagepraxis

4.7
13 Bewertungen
Opfikon
Auf Karte anzeigen
Kopf- & Nackenmassage1 Std.
CHF 80
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:3016:00
DiDienstag
09:3016:00
MiMittwoch
09:3021:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
09:3016:00
SaSamstag
11:0016:00
SoSonntag
11:0016:00

In der Europa-Strasse 15 in Glattbrugg ist Wellness- und Sportmasseur Moh Moh Inhaber der harmonisch gestalteten Massage Praxis Tibasana. Seine Leidenschaft, Schmerzen zu lindern, hat er schon früh erkannt und sich schliesslich nach einigen Jahren den Traum erfüllt eine eigene Praxis zu eröffnen. Täglich geht er seinem Beruf als Masseur mit Freude und Elan nach und stellt sich verantwortungsbewusst, einfühlsam und geduldig auf deine Bedürfnisse ein. Buch' dir deinen Termin dafür einfach und bequem mit Treatwell!

Die Klassische Massage beeinflusst Haut, Bindegewebe und die Muskulatur. Die Wirkung der Massage erstreckt sich von der behandelten Stelle des Körpers über den gesamten Organismus und schliesst auch die Psyche mit ein. Die Massage reduziert Stress und steigert die Durchblutung, verbessert den Zellstoffwechsel im Gewebe, senkt den Blutdruck und entspannt die Muskulatur. Sie löst Verklebungen und Narben, verbessert die Wundheilung und ist schmerzlindernd. Über eine Fussreflexzonenmassage lassen sich Beschwerden lindern und die Selbstheilungskräfte anregen. Es lockert die Muskeln, Sehnen, löst Blockaden, steigert die Durchblutung und den Lymphabfluss. Neben der angenehmen Entspannung hilft sie auch bei chronischen und akuten Erkrankungen. Diese sind nur einige der sanften und beruhigenden sein Massagebehandlungen, die Schmerz lindern und tiefliegende Verspannungen lösen.