Laserbehandlung - Hautverjüngung
in Schweiz
Laserbehandlung - hautverjüngung

28 Salons, die laserbehandlung - hautverjüngung in Schweiz anbieten

Celeste Cosmetic

4.6
165 Bewertungen
Kreis 1, Zürich
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Begib dich in die Fachhände der Kosmetikspezialisten und Beauty-CBoaches von Celeste Kosmetik in Zürichs Kreis 1 und erlebe pure Entspannung! Nur eine Gehminute von der Tram entfernt ist der Salon noch richtig einfach zu erreichen. Buche dir deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung bequem und schnell online auf Treatwell und lass dich verwöhnen!

Das schöne Kosmetikstudio Celeste Kosmetik lässt keine Wünsche offen. In separaten Räumen führt das Team aus Expertinnen und Experten hochwertige Behandlungen durch, nachdem du eine ausführliche Beratung erhalten hast. Hier kannst du dich einmal rundum verschönern lassen, da dir hier eine grosse Auswahl an Treatments angeboten wird. Wie wäre es beispielsweise mit einem Verwöhntreatment für deine Haut, um sie mal wieder richtig zum Strahlen zu bringen? Mit den neuesten Methoden werden hier nämlich sofort spürbare und sichtbare Ergebnisse des Hautbildes erreicht. Die einzigartige Kombination von Methodik, Wirkstoffen und Technologie, die in den angenehmen Pflegeritualen zum Einsatz kommen, führt zu einem verjüngten Aussehen und einer verbesserten Hautstruktur. Die Haut sieht dadurch glatter, straffer und gesunder aus!

Auch für samtweiche glatte Haut, schöne Nägel, tolle Wimpern und noch viel mehr wird hier gesorgt! Worauf wartest du noch? Komm vorbei und lass' dich begeistern!