14 Salons, die Lomi Lomi-Massage in der Nähe von Tunnelstrasse, Zürich anbieten

Tibasana Massagepraxis

4.7
13 Bewertungen
Opfikon
Auf Karte anzeigen
Lomi Lomi Massage1 Std. 30 Min.
CHF 140
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:3016:00
DiDienstag
09:3016:00
MiMittwoch
09:3021:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
09:3016:00
SaSamstag
11:0016:00
SoSonntag
11:0016:00

In der Europa-Strasse 15 in Glattbrugg ist Wellness- und Sportmasseur Moh Moh Inhaber der harmonisch gestalteten Massage Praxis Tibasana. Seine Leidenschaft, Schmerzen zu lindern, hat er schon früh erkannt und sich schliesslich nach einigen Jahren den Traum erfüllt eine eigene Praxis zu eröffnen. Täglich geht er seinem Beruf als Masseur mit Freude und Elan nach und stellt sich verantwortungsbewusst, einfühlsam und geduldig auf deine Bedürfnisse ein. Buch' dir deinen Termin dafür einfach und bequem mit Treatwell!

Die Klassische Massage beeinflusst Haut, Bindegewebe und die Muskulatur. Die Wirkung der Massage erstreckt sich von der behandelten Stelle des Körpers über den gesamten Organismus und schliesst auch die Psyche mit ein. Die Massage reduziert Stress und steigert die Durchblutung, verbessert den Zellstoffwechsel im Gewebe, senkt den Blutdruck und entspannt die Muskulatur. Sie löst Verklebungen und Narben, verbessert die Wundheilung und ist schmerzlindernd. Über eine Fussreflexzonenmassage lassen sich Beschwerden lindern und die Selbstheilungskräfte anregen. Es lockert die Muskeln, Sehnen, löst Blockaden, steigert die Durchblutung und den Lymphabfluss. Neben der angenehmen Entspannung hilft sie auch bei chronischen und akuten Erkrankungen. Diese sind nur einige der sanften und beruhigenden sein Massagebehandlungen, die Schmerz lindern und tiefliegende Verspannungen lösen.