11 Salons, die Lymphdrainage in der Nähe von Haldenegg, Zürich anbieten

Yraida Beauty

4.0
34 Bewertungen
Kreis 4, Zürich
Auf Karte anzeigen
Lymphdrainage-Massage 40 Min.
CHF 80
CHF 100
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
11:0019:30
DiDienstag
11:0019:30
MiMittwoch
11:0019:30
DoDonnerstag
11:0019:30
FrFreitag
11:0019:30
SaSamstag
11:0019:30
SoSonntag
Geschlossen

Du suchst Kosmetik, die dir die Wahl lässt und dich individuell erkennt? Dann freue dich auf das Kosmetik-Studio Yraida Beauty, welches im Kreis 4 ordentlich Schönheit bereithält. Den passenden Termin ruckzuck online über Treatwell gebucht, kannst du dich entspannt auf den Weg ins Glück machen.

In der Nähe des Langstrassen Viertels befindet sich nun schon seit 2 Jahren das Kosmetik-Institut von Inhaberin Yraida. Der Familienbetrieb entpuppt sich als echte Gute-Laune-Oase, in der schlechte Stimmung fehl am Platz ist! Wie auch, wenn man das exzellente Behandlungsangebot überblickt hat? Hier ist wirklich für jeden was dabei! Innovative Konzepte, moderne Geräte und vor allem diverse Auswahlmöglichkeiten. So bleibt es z.B. ganz bei dir, ob du dauerhaft mittels IPL oder lieber erst mal nur langzeitig mittels Waxing oder Sugaring haarfrei werden möchtest. Seit 7 Jahren ist die super sympathische Yraida nun schon mit der Schönheit ihrer Kunden beschäftigt. Der Fokus liegt hierbei klar auf ganzheitlichen Ergebnissen, einem dauerhaft verbesserten Hautbild und individuell zugeschnittenen Services in höchster Qualität! Überzeug dich selbst. Werde wunderbar empfangen mit leckerem Kaffee, O-Saft oder Wasser, kostenlosem Wifi und entspannter Musik bei einer Massage! Apropos, Hunde und Kinder sind hier ebenfalls willkommen.

Zulma Diepolder Medical & Concept

4.9
350 Bewertungen
Kreis 4, Zürich
Auf Karte anzeigen
Lymphdrainage 30 Min. - 1 Std. 30 Min.
ab CHF 40
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Schönheit ist Vertrauenssache – wer das Kosmetikstudio seines Vertrauens noch nicht gefunden hat, sollte sich an Zulma Diepolder Medical & Concept wenden. Mit seiner Lage an der Militärstrasse im Kreis 4 in Zürich ist das Studio nicht unweit vom Hauptbahnhof gelegen und somit perfekt zu erreichen. Überzeuge Dich jedoch am besten selbst. Buche Deinen Wunschtermin bequem online und statte dem Team von Zulma Diepolder the art of Spa schon bald einen Besuch ab!

Inhaberin Zulma Diepolder und ihre Kolleginnen Nancy und Melvi kümmern sich hier um die persönliche Schönheit jedes Kunden.
Von Körperbehandlungen bis zur klassischen Maniküre steht hier einiges an der Tagesordnung. Für streichelzarte, glatte Haut sorgen die Sugaring-Behandlungen, welche nicht nur weniger Hautirritationen versprechen, sondern zudem inklusive Peeling-Effekt leicht pflegend sind. Auch für Haut mit Neurodermitis ist die Behandlung bestens geeignet. Die V-Shape-Behandlung wirkt selbst gegen Orangenhaut – mithilfe von Infrarot-Licht, Radiofrequenzstrom und Massagerollen werden Cellulite und Körperfett reduziert und das Bindegewebe gestärkt. Nicht nur die Haut wird gefestigt, sondern auch das Hautbild wieder aufgefrischt.
Ein strahlend schönes Gesicht gibt es dank Augenbrauen-, Wimpern- und Hautbehandlungen. Jede Gesichtsbehandlung ist individuell zugeschnitten und stillt die jeweiligen Ansprüche pflegebedürftiger Haut. Ob klassische Behandlung für sanfte Reinigung und Bekämpfung lästiger Unreinheiten oder Hydrodermabrasion für perfekt aufgefrischte Haut – das richtige Programm ist hier leicht zu finden. Eine kleine Entspannungspause gibt es dank dem reichen Angebot an Massagen. Wer sich einmal wie Cleopatra fühlen will, der sollte das tiefpflegende Schönheitsbad wählen.

Tibasana Massagepraxis

4.6
12 Bewertungen
Opfikon
Auf Karte anzeigen
Lymphdrainage1 Std. - 2 Std.
ab CHF 100
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:3016:00
DiDienstag
09:3016:00
MiMittwoch
09:3021:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
09:3016:00
SaSamstag
11:0016:00
SoSonntag
11:0016:00

In der Europa-Strasse 15 in Glattbrugg ist Wellness- und Sportmasseur Moh Moh Inhaber der harmonisch gestalteten Massage Praxis Tibasana. Seine Leidenschaft, Schmerzen zu lindern, hat er schon früh erkannt und sich schliesslich nach einigen Jahren den Traum erfüllt eine eigene Praxis zu eröffnen. Täglich geht er seinem Beruf als Masseur mit Freude und Elan nach und stellt sich verantwortungsbewusst, einfühlsam und geduldig auf deine Bedürfnisse ein. Buch' dir deinen Termin dafür einfach und bequem mit Treatwell!

Die Klassische Massage beeinflusst Haut, Bindegewebe und die Muskulatur. Die Wirkung der Massage erstreckt sich von der behandelten Stelle des Körpers über den gesamten Organismus und schliesst auch die Psyche mit ein. Die Massage reduziert Stress und steigert die Durchblutung, verbessert den Zellstoffwechsel im Gewebe, senkt den Blutdruck und entspannt die Muskulatur. Sie löst Verklebungen und Narben, verbessert die Wundheilung und ist schmerzlindernd. Über eine Fussreflexzonenmassage lassen sich Beschwerden lindern und die Selbstheilungskräfte anregen. Es lockert die Muskeln, Sehnen, löst Blockaden, steigert die Durchblutung und den Lymphabfluss. Neben der angenehmen Entspannung hilft sie auch bei chronischen und akuten Erkrankungen. Diese sind nur einige der sanften und beruhigenden sein Massagebehandlungen, die Schmerz lindern und tiefliegende Verspannungen lösen.