171 Salons, die Nagel Design in Schweiz anbieten

Cilin Nails & Spa

4.5
734 Bewertungen
Zürich
Auf Karte anzeigen
Fingernägel kürzen und lackieren 20 Min.
CHF 20
CHF 35
Fussnägel kürzen und lackieren 20 Min.
CHF 30
CHF 35
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:3019:30
DiDienstag
09:3019:30
MiMittwoch
09:3019:30
DoDonnerstag
09:3019:30
FrFreitag
09:3019:30
SaSamstag
09:3017:00
SoSonntag
Geschlossen

Bei der Suche nach einem Salon mit jungem und trotzdem spitzenmäßigen Team, ist das charmante Studio Cilin Nails & Spa vielleicht die beste Adresse in Oerlikon. Nur zwei Gehminuten von Tram und Bus entfernt und mit Parkplätzen vor der Haustür, geht hier ein dynamisches Team mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung jeden Tag auf Neue seinem Handwerk nach. Den Wunschtermin dafür buchst du dir einfach und bequem mit Treatwell!

Der Salon Cilin Nails & Spa verfügt über perfekt klimatisierte Räume in denen du dein Treatment genießen und dich wunderbar verwöhnen lassen kannst.

Hier hast du wirkliche Experten für Nail-Services, Wimpern, Augenbrauen, Microblading und Permanent Make-up. Alle Treatments werden in separaten Räumlichkeiten getätigt, damit du dich völlig entspannen kannst und deiner Schönheit nichts im Wege steht. Perfektion in der Ausführung der eigenen Services steht an erster Stelle für das Oerlikoner Team. Alles muss passen, damit jeder am Ende mit einer guten Arbeit nach Hause gehen kann, deshalb bekommt jeder Kunde eine kurze Massage und eine Kompresse - Kostenfrei! Hier wird alles gemacht, frag' einfach nach. Also, worauf noch warten?

Feminin Touch

4.8
157 Bewertungen
Kreis 10, Zürich
Auf Karte anzeigen
Last Minute
Nägel lackieren mit Strip Lack1 Std.
ab CHF 65.60
Spare bis zu 20%
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Als Nail Salon oder Nagelstudio hat Feminin Touch in Zürich neben typischen Behandlungen von Händen und Füssen noch ein paar spannende Gesichts-Treatments als Extra für die Damen parat. Micoblading, Wimpernbehandlungen und Waxing von unerwünschter Gesichtsbehaarung gehören dazu. Wer es nicht erwarten kann, endlich dranzukommen, der bucht kurzerhand online via Treatwell und reserviert sich damit seinen persönlichen Wunschtermin.

Schön, da braucht man als Frau keine Extratermin zum Enthaaren oder Optimieren von Wimpern und Brauen mehr. Freilich ist für die meisten der Damen, die in bislang über 16 Jahren, in denen der Nail Salon besteht, zu zufriedenen und begeisterten Kundinnen wurden, aber ein Nagel-Styling, Maniküre oder Pediküre der erste Anlass, sich einen Termin zu buchen. Sie schätzen die Erfahrung, die Geduld, das Fachwissen und die entsprechende Beratung im Haus. Aber genauso lieben sie es, dass man hier immer auch die neuesten Trends und Looks der Stars kennt und umsetzen kann.

Essentiell ist neben der ehrlichen Beratung die Analyse der zu behandelnden Areale. Das gilt nicht nur für die Gesichtsbehandlungen. Auch bei den Nägeln an Händen und Füssen muss das richtige und optimale Produkt gewählt werden. Ist es nun Gel, Gel-Lack oder Strip-Lac, der am besten zu den Nägeln, Gewohnheiten und Wünschen der Kundin passt? Das Ergebnis zählt genauso wie seine lange Haltbarkeit. Entsprechend hoch liegt der Qualitätsanspruch bei Feminin Touch Nails & Beauty.

Wer in Zürich schon lange nach einer klassischen und regelmässigen Manicure oder Pedicure gesucht hat, der findet hier die passende Expertin. Menschen mit derart viel Empathie, Kompetenz und Fingerspitzengefühl vertraut man doch auch gerne sein Gesicht an. Individuell perfekt geformte Augenbrauen sind eine Kunst, die in Microblading ihre Vollendung findet. Geht es um die Wimpern, beginnt es mit der Einsteigerbehandlung, dem Färben. Wer gerne etwas mehr für sein Äusseres tun möchte und morgens Zeit fürs Make-up und Schminken sparen will, der entscheidet sich in der Regel für den Permanent Lidstrich und ein Lash Lifting für echte Killer-Wimpern, die jeden Augenaufschlag zum Matchpoint machen.

1
234
9