Paraffinbad
in der Nähe von Kreis 11, Zürich
Beliebiges Datum
Paraffinbad

15 Salons, die Paraffinbad in der Nähe von Kreis 11, Zürich anbieten

Bia Cosmetic & Nails

4.8
1251 Bewertungen
Kreis 4, Zürich
Auf Karte anzeigen
Paraffinbad - Hände 20 Min.
ab CHF 30
Paraffinbad - Füsse 20 Min.
ab CHF 30
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Auf der Suche nach einem Kosmetikstudio für ganzheitliche Schönheit? Dann ist Bia Cosmetic & Nails an der Europa-Allee in der Lagerstrasse in Zürich Kreis 4 die richtige Adresse. Direkt am Züricher Bahnhof gelegen, kann das Studio nicht nur mit seiner zentralen Lage punkten.

Im hochmodernen, freundlichen Studio wechseln sich beruhigende Blau- und Weisstöne mit hölzernen Details ab. Neben dem kompetenten Team lädt auch
wahres Wohlfühlambiente hier zur Rundumverschönerung und gleichzeitig absoluten Entspannung ein. Nicht nur Nägel, sondern der ganze Körper wird hier mit einer individuellen Behandlung rundum gepflegt und aufgehübscht. Mani- oder Pedicure ist wahlweise mit Lack, Gel oder Gellack möglich. Weiterhin gibt es verschiedene Kosmetikbehandlungen im Angebot - wie unter anderem Zahnaufhellung, Lifting ohne OP mit Fibroblast, die Mesotherapie oder die Mikrodermabrasion. Ein typgerechtes Permanent Make-Up für Lippen, Augenbrauen, Augenlider und Areola macht lästiges Schminken überflüssig. Auch ein Färben von Wimpern oder Augenbrauen erspart zeitlastige, morgendliche Prozeduren mit Mascara und Augenbrauenstift. Zarte, glatte Haut gefällig? Dank der professionellen Haarentfernung mit Wachs und dem vorsichtigen Händchen des Teams kein Problem. Die hochwertigen Produkte, welche der Salon ausschliesslich verwendet, gibt es übrigens auch zum Mitnehmen für zu Hause.

Worauf wartest Du noch? Überzeuge Dich am besten selbst. Buche Deinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach und bequem online. Das Team von Bia Cosmetic & Nails freut sich auf Dich!

Beautique Cosmetic Senses

4.9
117 Bewertungen
Kreis 12, Zürich
Auf Karte anzeigen
Paraffinbehandlung 20 Min.
CHF 29
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
14:0018:30
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Auf die Schönheit, fertig, los! Die Beautique in Zürich an der Friedrichstrasse hat alles parat, damit man sich verwöhnen und verschönern lassen kann. Buche den nächsten freien Termin für was und wann Du willst ganz bequem auch von zu Hause - online.

Cristina Fernandes hat ihren Salon genau darauf abgestimmt, dass Du mit deinem Facettenreichtum auch entsprechend behandelt wirst. Lass Dich während einer auf Dich zugeschnittenen Behandlung einfach mal fallen. Mach die Augen zu und wache, dank exklusiven Facials, wie einem Vitamin Firming oder einem Anti-Stress-Treatment, erfrischt und entspannt wieder auf. Die leuchtenden Augen der Kundinnen, die im Beautique zu Gast sind, ist auch für Cristina das Größte. Daher freut sie sich immer wenn sie sie mit Farben oder Modellagen für Brauen und Wimpern extra zur Geltung bringen kann.
Dank des professionellen und umfangreichen Waxing-Angebots bringt Cristina auch die Haut ihrer Besucher zum Strahlen - und das auch an sonst schwer zu erreichenden Stellen, um die man sich selbst nicht so gut kümmern kann.
Das ist Dir immer noch nicht genug? Abwarten, denn das Repertoire von Salonbesitzerin, Cristina Fernandes, umfasst noch einiges mehr. Pflegende Mani- und Pediküren zum Beispiel. Vollendet mit der Farbe, dem Lack, dem Design seiner Wahl hast man langanhaltend ein super Gefühl, wenn man mal wieder gedankenverloren auf seine Hände starrt. Um ihr Wellness-Angebot noch vollständig abzurunden, bietet Die quirlige Dame abschließend erholsame Massagen.
Puh - bei so viel Auswahl muss man erstmal durchatmen, aber auch dazu soll Zeit sein. Vielleicht nur mal eben tolle Nägel oder doch etwas Exklusiveres. Lass dich individuell beraten und finde den richtigen Mix für Dich.

ilovemynails

4.8
709 Bewertungen
Unterstrass, Zürich
Auf Karte anzeigen
Damen - Paraffinbad 30 Min.
CHF 29
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0017:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
10:0018:30
SoSonntag
Geschlossen

Im Nagelstudio I Love My Nails in Zürich stehen hippe und coole Designs an erster Stelle. Das moderne und superhygienische Studio für Maniküre und Pediküre hat sich seit 2013 in der Schweiz bestens etabliert und kann auf eine beeindruckende Zahl überzeugter Kundinnen blicken. Wer sich danach sehnt, der bucht sich jetzt einen Termin bei Treatwell.ch.

Überzeugend sind aber auch die Produktqualität und das luxuriöse Erscheinungsbild des Studios, in dem nur hervorragend ausgebildete und zertifizierte Nagel-Kosmetikerinnen für das tadellose Aussehen unserer Hände und Füße arbeiten. Vor jeder Behandlung steht ein gründliches und individuell abgestimmtes Beratungsgespräch. In dem wird nicht nur der passende Look erörtert, sondern auch potentielle Allergien und Indikationen herauskristallisiert, die Einfluss auf den Nagelschmuck haben können.

Erst wenn Style, Behandlung und Material für die Nägel nach Wunsch ausgewählt wurden, beginnt das Treatment. Dazu gehört immer auch eine große Portion Wellness, die sich in einem Haut verjüngenden und belebenden Peeling oder einer Handmassage präsentieren kann.

Als Spezialisten für Nail Art bieten die Damen von I Love My Nails in Zürich auch aufwändige und kreative Paintings an, die sich von Nagel zu Nagel unterscheiden können und damit dem Traum von perfekten Händen und Füßen freien Lauf lassen.