Pedicure
in der Nähe von Neerach, Kanton Zürich
Pedicure

2 Salons, die pedicure in der Nähe von Neerach, Kanton Zürich anbieten

Beauty and Nails by Sany

4.9
315 Bewertungen
Höri, Kanton Zürich
Auf Karte anzeigen
Pedicure - klassisch 45 Min. - 1 Std.
ab CHF 65
Herren - Klassische Pedicure 40 Min.
CHF 60
Klassische Manicure & Pedicure1 Std. 30 Min. - 2 Std.
ab CHF 100
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
08:3019:00
DiDienstag
08:3019:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
08:3019:00
FrFreitag
08:3019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Du willst auch mal Queen oder King sein? Dann lass dir nicht zweimal sagen, dass genau das im Nagelstudio Beauty and Nails by Sany möglich ist. Deinen Wunschtermin fix und stressfrei online über Treatwell gebucht, kannst du dich in Höri königlich behandeln lassen.

Das Studio befindet sich in romantischer und idyllischer Lage, bietet viel Raum für Privatsphäre und überzeugt mit majestätischen Details, die den Unterschied machen. So kannst du dich beispielsweise bei einer Pediküre entspannt in den Königsthron setzten und deine Füsse schon mal von dem perfekten Lack träumen lassen. Denn auch in Sachen Farben ist Inhaberin Sanja hier bestens aufgestellt und lässt keine Wünsche offen. Mit über 6 Jahren Erfahrung in der Branche, weiss sie genau was sie tut und verwöhnt nicht nur mit dem optimalen Nail-Style. Auch für ihr Make-Up oder die spezielle Madero-Therapie ist sie heiss begehrt. Wenn das königliche Erlebnis dann vorbei ist, lässt es sich über Parkplätze direkt vor dem Haus freuen und auch die nächste Bus-Station ist nur eine Gehminute entfernt.