144 Salons, die thaimassage in Schweiz anbieten

Stressfrei Massage

4.9
65 Bewertungen
Kreis 5, Zürich
Auf Karte anzeigen
Traditionelle Thai Massage1 Std. - 2 Std.
ab CHF 120
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
08:0019:00
DiDienstag
17:0019:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

„Stress passiert nicht. Stress ist die Art, wie du auf Dinge reagierst.“ Durch regelmässige Massagen wird die Blut- und Sauerstoffzufuhr im Körper erhöht und reguliert. Mentale Anspannungen werden gelöst und Stress abgebaut. Seit 7 Jahren ist Alexandre diplomierter Massagetherapeut und in der Ausübung traditioneller Thai Massagen ausgebildet. Er ist viel gereist um sich auf dem Gebiet weiterzubilden und weiß genau wie er durch punktuelle Anwendungen Schmerzen und Stress lindern kann. Das einzige was du auf dem Weg zu diesen heilenden Händen benötigst ist ein Termin. Den buchst du dir einfach und bequem mit Treatwell!

Durch körperliche und mentale Entspannung bei der Massage, harmonisiert sich dein Kreislauf und das vegetative Nervensystem. Das lässt dich wieder gut schlafen. Mittels gezieltem Druck und Dehnungen während der Massage, wird die Blut- und Sauerstoffzufuhr in der Schmerzzone erhöht, was eine direkte Schmerzlinderung bewirkt. Die Zeit während der Massage erholt dich und lässt dich in der Tiefe entspannen, so entspannt sich auch dein Gemüt. Du wirst ausgeglichener und nimmst dich und deine Umwelt wieder bewusster war. Worauf noch warten?

Rabpon Thai Massage

4.5
2 Bewertungen
Opfikon
Auf Karte anzeigen
Traditionelle Thai Massage1 Std. - 1 Std. 30 Min.
ab CHF 110
Thai-Öl Massage1 Std. - 1 Std. 30 Min.
ab CHF 110
Thai Warrior Massage1 Std. - 1 Std. 30 Min.
ab CHF 110
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Du bist auf der Suche nach innerem Gleichgewicht und Entspannung? Du möchtest einfach mal dem Alltag entfliehen, eine kleine Auszeit nehmen und dein Wohlbefinden steigern? Dann bist du bei Rabpon Thai Massage in Opfikon an der richtigen Adresse. Hier kannst du dich bei wohltuenden Massagen fallen lassen, um neue Energie zu tanken. Buche jetzt deinen Wunschtermin via Web oder App.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Tramstation Lindberghplatz ist nur vier Gehminuten vom Studio entfernt.

Das Team:

Bei Inhaberin Chintana begibst du dich in die Hände einer wahren Expertin. Mit gekonnten Handgriffen und den richtigen Techniken verhilft sie dir zu mehr Wohlbefinden und löst deine Verspannungen. Neben Deutsch und Englisch spricht sie außerdem Thai.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Im Studio kannst du dich in einer gemütlichen und einladenden Atmosphäre entspannen und deine Behandlung in vollen Zügen genießen.
  • Expertise: Chintana ist vor allem auf Thai Massagen spezialisiert.
  • Extras: Das Studio ist gut an die Öffis angebunden und verfügt über kostenpflichtige Parkplätze. Zu deiner Massage gibt es kostenlose Getränke und vor Ort kannst du bar oder via Twint bezahlen.

Celeste Cosmetic

4.6
165 Bewertungen
Kreis 1, Zürich
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Begib dich in die Fachhände der Kosmetikspezialisten und Beauty-CBoaches von Celeste Kosmetik in Zürichs Kreis 1 und erlebe pure Entspannung! Nur eine Gehminute von der Tram entfernt ist der Salon noch richtig einfach zu erreichen. Buche dir deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung bequem und schnell online auf Treatwell und lass dich verwöhnen!

Das schöne Kosmetikstudio Celeste Kosmetik lässt keine Wünsche offen. In separaten Räumen führt das Team aus Expertinnen und Experten hochwertige Behandlungen durch, nachdem du eine ausführliche Beratung erhalten hast. Hier kannst du dich einmal rundum verschönern lassen, da dir hier eine grosse Auswahl an Treatments angeboten wird. Wie wäre es beispielsweise mit einem Verwöhntreatment für deine Haut, um sie mal wieder richtig zum Strahlen zu bringen? Mit den neuesten Methoden werden hier nämlich sofort spürbare und sichtbare Ergebnisse des Hautbildes erreicht. Die einzigartige Kombination von Methodik, Wirkstoffen und Technologie, die in den angenehmen Pflegeritualen zum Einsatz kommen, führt zu einem verjüngten Aussehen und einer verbesserten Hautstruktur. Die Haut sieht dadurch glatter, straffer und gesunder aus!

Auch für samtweiche glatte Haut, schöne Nägel, tolle Wimpern und noch viel mehr wird hier gesorgt! Worauf wartest du noch? Komm vorbei und lass' dich begeistern!

4
1
4
5
6
8
6