Kosmetikstudio
in der Nähe von Fällanden, Kanton Zürich
Kosmetikstudios

Wähle aus 32 kosmetikstudios in der Nähe von Fällanden, Kanton Zürich

Neu

Agata Beauty Studio

5.0
8 Bewertungen
Dübendorf
Auf Karte anzeigen
Last Minute
Manicure mit Gellack1 Std.
CHF 75
Augenbrauenlifting 50 Min. - 1 Std. 5 Min.
ab CHF 76.50
Spare bis zu 15%
Wimpernlifting 50 Min. - 1 Std.
ab CHF 76.50
Spare bis zu 15%
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Herzlich willkommen im Agata Epprecht Beauty Studio! Tauche ein in eine Welt der Schönheit und Verwöhnung, wo dir hochwertige Maniküren mit kreativem Nageldesign, präzise Wimpernverlängerungen und professionelle Augenbrauenbehandlungen angeboten werden. Die erfahrenen Experten stehen bereit, um deine natürliche Schönheit zu unterstreichen und dir ein unvergessliches Beauty-Erlebnis zu bieten.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon liegt jeweils nur wenige Gehminuten von den Bushaltestellen Bettlistrasse und Dübendorf sowie dem S-Bahnhof Dübendorf entfernt.

Das Team:

Du wirst persönlich von der Inhaberin Agata betreut, die mit über 5 Jahren Erfahrung und einem stetigen Engagement für Weiterbildungen auf dem neuesten Stand der Beauty-Trends ist. Mit zahlreichen Zertifikaten und dem Titel der Wimpernverlängerungsmeisterin im Jahr 2019 ist Agata eine Expertin auf ihrem Gebiet. Dank ihrer sauberen und genauen Arbeit ermöglicht sie dir eine lange Haltbarkeit deiner Nägel. Wimpernverlängerungen passt sie stets individuell an den jeweiligen Typ an. Neben Deutsch und Englisch spricht sie außerdem Polnisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

Atmosphäre: Stilvoll, gepflegt, offen.

Expertise: Wimpernverlängerungen, Wimpern- und Augenbrauenlifting, Maniküre und Nailart.

Produkte und Produktmarken: Vegane und tierversuchsfreie Produkte.

Extras: Kostenfreie Getränke, barrierefrei, kostenloses WLAN, kostenlose Parkplätze.

Skin Deluxe

4.9
378 Bewertungen
Kreis 8, Zürich
Auf Karte anzeigen
Wimpern- Augenbrauenfärben und korrigieren1 Std. 5 Min.
CHF 85
CHF 100
Augenbrauen färben & Korrigieren 35 Min.
CHF 60
CHF 65
Augenbrauen färben 15 Min.
CHF 30
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Wer wünscht es sich nicht seinen Traum zur Wirklichkeit werden zu lassen?
Mit viel Energie, Lebensfreude und Liebe zum Detail liess Anastasia Grossmann ihren einst kleinen Coiffeur Salon in der Zürcher Forchstrasse 331, Tramstation Balgrist vor der Tür, erweitern und in völlig neuem Glanz erstrahlen. Das edle Design ist ein echter Hingucker und lädt zum gemütlichen Verweilen in exklusiver Atmosphäre bei stillem Kaminfeuer in Massagesesseln ein. Buche dir eine wohltuende Behandlung und Quality Time einfach und bequem mit Treatwell!

Im Skin Deluxe Beauty Salon wird man nicht einfach abgearbeitet, sondern individuell und den eigenen Bedürfnissen folgend bedient. Wurden in dem Studio bisher nur Haarservices angeboten, erstrahlen Kundinnen insbesondere mit der neuen Linie Skin Deluxe, welche das Beautyangebot seit November 2017 erweitert hat, von Kopf bis Fuss in neuem Glanz. Mit der MikroZone® Behandlung lässt du deine Haut analysieren und eine gezielte Behandlung durchführen. Deine Haut wird sofort gesünder aussehen und sich auch so anfühlen! Gab es früher nur die risikohafte Fettabsaugung als effektive Fettreduktion, gibt es heute viele nicht invasive und effektive Methoden das Fett zu reduzieren. Die Radiofrequenzlipolyse mit Cylone Shape ist nicht invasiv und dennoch effektiv um hartnäckige Fettpölsterchen los zu werden. Zusammen mit den Maniküre & Pediküre-Angeboten bist du sowohl für den Alltag, als auch für den roten Teppich perfekt in Szene gesetzt.

Beautique Cosmetic Senses

4.9
200 Bewertungen
Hirzenbach, Zürich
Auf Karte anzeigen
Damen Waxing - Oberlippe 10 Min.
CHF 10
Damen Waxing - Achseln 10 Min.
CHF 20
Augenbrauen modellieren 15 Min.
CHF 15
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
14:0018:30
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Auf die Schönheit, fertig, los! Die Beautique in Zürich hat alles parat, damit man sich verwöhnen und verschönern lassen kann. Buche den nächsten freien Termin für was und wann Du willst ganz bequem auch von zu Hause - online.

Cristina Fernandes hat ihren Salon genau darauf abgestimmt, dass Du mit deinem Facettenreichtum auch entsprechend behandelt wirst. Lass Dich während einer auf Dich zugeschnittenen Behandlung einfach mal fallen. Mach die Augen zu und wache, dank exklusiven Facials, wie einem Vitamin Firming oder einem Anti-Stress-Treatment, erfrischt und entspannt wieder auf. Die leuchtenden Augen der Kundinnen, die im Beautique zu Gast sind, ist auch für Cristina das Größte. Daher freut sie sich immer wenn sie sie mit Farben oder Modellagen für Brauen und Wimpern extra zur Geltung bringen kann.
Dank des professionellen und umfangreichen Waxing-Angebots bringt Cristina auch die Haut ihrer Besucher zum Strahlen - und das auch an sonst schwer zu erreichenden Stellen, um die man sich selbst nicht so gut kümmern kann.
Das ist Dir immer noch nicht genug? Abwarten, denn das Repertoire von Salonbesitzerin, Cristina Fernandes, umfasst noch einiges mehr. Pflegende Mani- und Pediküren zum Beispiel. Vollendet mit der Farbe, dem Lack, dem Design seiner Wahl hast man langanhaltend ein super Gefühl, wenn man mal wieder gedankenverloren auf seine Hände starrt. Um ihr Wellness-Angebot noch vollständig abzurunden, bietet Die quirlige Dame abschließend erholsame Massagen.
Puh - bei so viel Auswahl muss man erstmal durchatmen, aber auch dazu soll Zeit sein. Vielleicht nur mal eben tolle Nägel oder doch etwas Exklusiveres. Lass dich individuell beraten und finde den richtigen Mix für Dich.

Hair & Fantasy

5.0
414 Bewertungen
Witikon, Zürich
Auf Karte anzeigen
Damen - Quick Styling 15 Min. - 20 Min.
ab CHF 25
Beratung Extensions/Haarverlängerung/Haarverdichtung 30 Min.
CHF 30
Damen - Waschen, Kopfmassage, Schneiden & Föhnen 45 Min. - 1 Std.
ab CHF 90
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
09:3018:00
SoSonntag
Geschlossen

Inhaberin Melissa fühlte sich schliesslich schon als Kind die Berufung, Coiffeuse zu werden. Zuvor war Sie als Top-Stylistin auf Events wie der Energy Fashion Night, Elite Model Look, Miss-Wahlen und andere Life-Style-Events unterwegs. Nun hat sich aber endlich den Traum vom eigenen Salon erfüllt. Im März 2019 wagte Sie den Schritt in die Selbständigkeit. Sie ist eine absolute Perfektionistin und Spezialistin für Balayage und Farbservices. Sie bietet zu deinem Termin Kaffee, Tee oder Prosecco an und ist sehr kinderfreundlich. In dem gemütlichen Salon führen dich die grossartigen und erfahrenen Hände der sympathischen Melissa zu deiner Traumfrisur. Buche jetzt deinen persönlichen Wunschtermin online.

Geschäft

Hair & Fantasy eröffnet im Juni 2022 ihr Salon an der Buchzelgstrasse 108 in 8053 Zürich. Das Geschäft ist mit der Buslinie 31, 701, 703 und 704 optimal erreichbar und befindet sich zwischen den beiden Bushaltestellen Berghaldenstrasse und Loorenstrasse. Mit der Buslinie 31 fährst du entspannt vom Hauptbahnhof Zürich direkt ans Ziel. Zudem bietet der Standort eigene Besucherparkplätze. Sollten diese bereits besetzt sein, findest du an der Hauptstrasse verschiedene Parkhäuser sowie neben der Konditorei Hotz einige kostenpflichtige Parkplätze. Nur wenige Gehminuten entfernt, ist das Zentrum Witikon mit seinen vielen Einkaufsmöglichkeiten und Cafés, die zum Verweilen einladen.

Philosophie

Meine Passion ist es, das Beste aus dem Menschen rauszuholen. Dazu gehört der perfekte Haarschnitt, schöne natürlichen Farbe und Styling. Mir ist es sehr wichtig, dass sich die Kunden wohlfühlen. Erlebe bei Hair & Fantasy meisterliches Coiffeurhandwerk. Durch hochwertige Pflegeprodukte der Marke Goldwell für strahlende Ergebnisse und die Nähe zum Kunden bleiben keine Wünsche offen.