Wähle aus 9 kosmetikstudios in der Nähe von Männedorf

Body & Face Cosmetic

4.6
90 Bewertungen
Stäfa
Auf Karte anzeigen
Gesichtsbehandlung - Akne für Teenager1 Std.
ab CHF 65
Augenbrauenkorrektur 20 Min.
CHF 25
Augenbrauen färben 20 Min.
CHF 25
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
08:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Hallo Stäfa! Hallo schöne Haut! Im Body & Face Cosmetic, direkt an der Bergstrasse, erwarten Dich erstklassige Behandlungen von Kopf bis Fuß, die Dein Leben verändern. Komm einfach vorbei und sichere Dir Dein persönliches Beauty-Package für ein fabelhaftes Körpergefühl. Buche jetzt bequem online, direkt über Treatwell Deinen Wunschtermin.

Seit 20 Jahren ist die Inhaberin Ines Kosmetikerin aus Leidenschaft. Sie lebt für den Moment, in dem ihre Kunden vor Begeisterung in die Luft springen – und dies seit 10 Jahren im eigenen Salon. Mit ihren zahlreichen Ausbildungen als Nagelstylistin, gelernte Coiffeuse und Kosmetikerin hat sie ein exzellentes Angebot für ihre Kunden bereitgestellt. Ob Permanent Make-Up, Detox-Behandlungen für ein wunderbares Körpergefühl, göttliche Massagen oder auch moderne Highlights wie Power-Shape – hier wirst Du mit dem Besten verwöhnt. Entspanne im stilvollen und exklusiven Ambiente. Wartezeiten kannst du Dir hier abschminken, denn Ines kümmert sich um jeden Kunden persönlich, individuell! Ein frisches Wasser, leckeren Kaffee kombiniert mit entspannter Musik vollenden Deinen Besuch bei Body & Face Cosmetic.

Coiffure Zabeni

4.8
10 Bewertungen
Wädenswil
Auf Karte anzeigen
Herren - Bart in Form schneiden 15 Min.
CHF 8
Herren - Nassrasur & Aftershave 15 Min.
CHF 30
Herren - Rasur Deluxe 30 Min.
CHF 45
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
08:0018:30
DiDienstag
08:0019:00
MiMittwoch
08:0019:00
DoDonnerstag
08:0019:00
FrFreitag
08:0019:00
SaSamstag
08:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Der Haarkünstler William Zabeni ist ein kreatives Multi-Talent. Schon kurz nach seiner Lehre konnte er das familieneigene Coiffeurgeschäft in Wädenswil übernehmen. Seither hat er alles daran gesetzt, sich stetig weiter zu entwickeln. Deinen Wunschtermin bei William bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Erste Erfahrungen im Organisieren von Fotoshootings macht er bereits 1991: Sämtliche Schaufenster des eigenen Geschäfts werden nach seinen Ideen gestaltet. Es folgen Frisuren- und Modeschauen im Raum Zürich. Nach Weiterbildungskursen in London, New York und Los Angeles hat William Zabeni dann 1994 erstmals die Möglichkeit an den grossen Prêt-à-Porter-Shows in Mailand mitzuwirken. Er arbeitet unter anderem für Romeo Gigli, Arnold Zimberg und N.Y. Industries.

Zabenis Hauptaugenmerk galt immer der eigenen Kundschaft. Es ist darum nicht verwunderlich, dass sich zahlreiche Schweizer Prominente gerne von ihm betreuen lassen. Zu seinen Kunden gehören unter anderen die Fussballspieler Murat und Hakan Yakin, Alex Frey, Raphael Wicky und viele mehr. Seit 2001 arbeitet er für Wella Suisse und gehört seit 2006 zum Wella Top Akteure Team. Als freischaffender Hair-Stylist gibt er Seminare und zeigt bei Frisuren-Shows allen Interessierten, was zurzeit wirklich im Trend liegt oder was eben nicht.