Kosmetikstudio
in Zürich
Kosmetikstudios

Wähle aus 422 kosmetikstudios in Zürich

Towanda Kosmetik

4.9
196 Bewertungen
Kreis 6, Zürich
Auf Karte anzeigen
Beratung Laser-Haarentfernung (Gratis) 30 Min.
CHF 1
Damen Sugaring - Achseln 15 Min.
CHF 35
Augenbrauen färben 20 Min.
CHF 20
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

In Zürich, Kreis 6 bietet dir das Studio Towanda Kosmetik kosmetische Behandlungen zum Wohlfühlen und zur Regeneration deiner Haut. Lass dich verwöhnen, schalte vom Stress des Alltags ab und geniesse die Zeit, um dich zu regenerieren. Hier sind alle Behandlungen auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten und nach einer ausführlichen, individuellen Beratung kommst du in den Genuss erstklassiger Treatments von Kopf bis Fuß . Buche deinen Wunschtermin ganz einfach und schnell online mit Treatwell und freu dich schon jetzt auf dein Strahlen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Tramhaltestelle Kronenstrasse liegt nur wenige Meter vom Salon entfernt.

Das Team:

Für Inhaberin und ausgebildete Kosmetikerin Evelyn stehen Qualität, Professionalität und dein Wohlbefinden im Mittelpunkt ihrer Dienstleistungen. Sie bietet dir einen Ort zum Wohlfühlen an, in dem sich dein Körper entspannen kann, der Geist loslässt und zur Ruhe kommt. Neben Deutsch spricht sie außerdem Spanisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Es erwartet dich eine charmante, stilvolle und gemütliche Atmosphäre, in der du dich ganz auf dein Beauty-Programm einlassen kannst.
  • Expertise: Evelyn ist auf Gesichtsbehandlungen sowie Laser Haarentfernung und Sugaring spezialisiert.
  • Extras: Das Studio ist gut mit den Öffis zu erreichen.

Beautique Cosmetic Senses

4.9
200 Bewertungen
Hirzenbach, Zürich
Auf Karte anzeigen
Damen Waxing - Oberlippe 10 Min.
CHF 10
Damen Waxing - Augenbrauen 10 Min.
CHF 15
Augenbrauen modellieren 15 Min.
CHF 15
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
14:0018:30
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Auf die Schönheit, fertig, los! Die Beautique in Zürich hat alles parat, damit man sich verwöhnen und verschönern lassen kann. Buche den nächsten freien Termin für was und wann Du willst ganz bequem auch von zu Hause - online.

Cristina Fernandes hat ihren Salon genau darauf abgestimmt, dass Du mit deinem Facettenreichtum auch entsprechend behandelt wirst. Lass Dich während einer auf Dich zugeschnittenen Behandlung einfach mal fallen. Mach die Augen zu und wache, dank exklusiven Facials, wie einem Vitamin Firming oder einem Anti-Stress-Treatment, erfrischt und entspannt wieder auf. Die leuchtenden Augen der Kundinnen, die im Beautique zu Gast sind, ist auch für Cristina das Größte. Daher freut sie sich immer wenn sie sie mit Farben oder Modellagen für Brauen und Wimpern extra zur Geltung bringen kann.
Dank des professionellen und umfangreichen Waxing-Angebots bringt Cristina auch die Haut ihrer Besucher zum Strahlen - und das auch an sonst schwer zu erreichenden Stellen, um die man sich selbst nicht so gut kümmern kann.
Das ist Dir immer noch nicht genug? Abwarten, denn das Repertoire von Salonbesitzerin, Cristina Fernandes, umfasst noch einiges mehr. Pflegende Mani- und Pediküren zum Beispiel. Vollendet mit der Farbe, dem Lack, dem Design seiner Wahl hast man langanhaltend ein super Gefühl, wenn man mal wieder gedankenverloren auf seine Hände starrt. Um ihr Wellness-Angebot noch vollständig abzurunden, bietet Die quirlige Dame abschließend erholsame Massagen.
Puh - bei so viel Auswahl muss man erstmal durchatmen, aber auch dazu soll Zeit sein. Vielleicht nur mal eben tolle Nägel oder doch etwas Exklusiveres. Lass dich individuell beraten und finde den richtigen Mix für Dich.

Blue Jade

4.7
25 Bewertungen
Kreis 11, Zürich
Auf Karte anzeigen
Nebenzeiten
Lomi-Lomi Neu Aloha Massage1 Std. 30 Min.
ab CHF 160
Spare bis zu 20%
Home Service1 Std.
ab CHF 180
Spare bis zu 10%
Philippinische Massage (Hilot)1 Std.
ab CHF 130
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
08:0022:00
DiDienstag
08:0022:00
MiMittwoch
08:0022:00
DoDonnerstag
08:0022:00
FrFreitag
08:0022:00
SaSamstag
08:0022:00
SoSonntag
Geschlossen

Das Blue Jade Health Beauty and Wellness Centre ist Ihre Adresse für Erholung Oerlikon. Als ausgebildete Masseurin unterstützt Aida Buisan Ihre Gesundheit mit diversen medizinischen Massagen wie entspannenden Fußreflexzonenmassagen oder klassischen Rücken- und Nackenmassagen.

Ein besonderes Highlight ist neben der wärmenden Hot-Stone-Massage die Philippinische Massage, die einen wichtigen Platz in der traditionell philippinischen Medizin einnimmt.
Hierbei bearbeitet die Massage-Expertin mit viel Fingerspitzengefühl Verspannungen und löst wirksam Blockaden.
Für die Massagen werden nur natürliche Tropen-Essenzen wie exotisches Kokosöl oder Ingwerwurzel verwendet.

Aida bietet in Ihrem gemütlichen Studio aber auch verschiedenste Beauty Services an.
Wimpern und Augenbrauen werden hier ausdrucksstärker gefärbt. Müde Gesichtshaut kann nach einer entschlackenden Thalgo Maske oder einem Gesichtspflege Refresh wieder strahlen.

Thalgo Thalasso Behandlungen sind auch als Ganzkörperpackung wählbar und unterstützen den Körper bei der Entgiftung und Entspannung.
Gerne berät Aida zu den verschiedenen Behandlungsmethoden!

Blue Jade freut sich, Sie in Kürze begrüßen zu dürfen! Buchen Sie Ihren persönlichen Wellness Termin einfach und unkompliziert gleich hier online!

Hair by Lek

4.9
167 Bewertungen
Kreis 6, Zürich
Auf Karte anzeigen
Kopfmassage 5 Min.
CHF 8
Damen - Fibreplex 5 Min.
CHF 15
Damen - Zusatz föhnen (zubuchbar) 20 Min.
CHF 10
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Bei Hair by Lek in Zürich, Kreis 6, erarbeitet man achtsam richtig gute Haarschnitte und frische Haarfarben, die deine natürliche Schönheit typgerecht unterstreichen. In harmonischem Ambiente kannst du hier richtig abschalten, während du dich verwöhnen und pflegen lässt. Deinen Wunschtermin für dieses Erlebnis buchst du dir jetzt ganz einfach online über Treatwell und schon steht deiner blendenden Stimmung garantiert nichts mehr im Wege!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Haltestelle Schaffhauserplatz mit Bus- und Tramanbindung liegt nur vier Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:

Inhaber und Hair-Stylist Lek besticht durch seine sympathische Art und meisterliches Friseurhandwerk. Egal ob brillante Strähnentechnik, glanzvolle Tönung oder präzise Haarschnitte - hier bist du dafür in den besten Händen. Mit hochwertigen Produkten wird dein Haar bis in die Tiefen gepflegt und zum Strahlen gebracht! Neben Deutsch und Englisch spricht Lek ausserdem Thai.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Zum Wohlfühlen, professionell, harmonisch.
  • Expertise: Haarschnitte und -stylings, Colorationen, Haarpflege.
  • Produkte und Produktmarken: Framesi, Kérastase, Goldwell, Schwarzkopf Professional, regionale Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen.
  • Extras: Gut mit den Öffis zu erreichen, klimatisiert, kinder- und haustierfreundlich, kostenlose Getränke, WLAN und Parkmöglichkeiten.
13
1
13
14
15
22
15