The Treatment Files CH Beauty entdecken. Beauty erleben.

7 Dinge, die du für schöne und starke Haare tun kannst

September 2, 2020 / Beauty Stories

Gesunde Haare sind schöne, starke Haare. Aber wie halten wir unsere Haare gesund, wie pflegen wir sie? Lassen häufiges Färben oder Stylen überhaupt noch gesunde Haare zu? Für unser Gesicht haben wir etliche Produkte wie Mizellenwasser, Toner, Maske, Serum, Augencreme, Tagespflege, Nachtcreme und und und… Ich habe einmal gelesen, dass sich Friseure wünschen würden, dass wir uns um unsere Haare genauso kümmern, wie wir es mit unserer Haut tun. Denn Haarpflege geht weit über Shampoo und Spülung hinaus! Wir haben dir 7 tolle Tipps zusammengestellt, die du schnell und einfach in deinen Alltag integrieren kannst.
Never forget: „Invest in your hair, it’s the crown you never take off.“

spinner