The Treatment Files CH Beauty entdecken. Beauty erleben.

Was ist Balayage? – Alles was du über die beliebte Färbetechnik wissen solltest

März 14, 2022 / Beauty

Wer schon mal einen Balayage probiert hat, weiss, dass es sich dabei um einen der beliebtesten Haarfarbentrends handelt. Ein Balayage ist zeitlos und kann je nach Präferenz individuell angepasst werden, doch was unterscheidet ihn von einem Ombré oder Dip Dye? Ist am Ende alles das Gleiche? Vorab sei schon gesagt: Es handelt sich tatsächlich um verschiedene Techniken und du solltest genau wissen, was du möchtest, bevor du dir den nächsten Termin beim Friseur buchst. Damit du wirklich als zufriedener Kunde den Salon verlässt, klären wir mit Issie Churcher, worauf es ankommt. Issie ist nicht nur die Leiterin und Expertin für Kolorationstechniken bei der britischen Salon-Kette HOB, sie wurde auch zur britischen Haarfarbe-Technikerin 2015 gekürt. Ein wandelndes Lexikon für Balayage-Wissen!

Von Isabella

spinner