The Treatment Files CH Beauty entdecken. Beauty erleben.

Ein praktischer Guide gegen Spliss (und wie du ihn vermeidest)

Januar 2, 2019 / Beauty Stories

Seit Monaten arbeitest du fleissig an deiner Wallemähne und freust dich über jeden Zentimeter an Wuchs. Dann entdeckst du den Spliss und du weisst, es dauert nicht mehr lange, bis du wieder zur Schere greifen musst. Dieses Gefühl kennen wir leider nur zu gut. Um den Spliss kommt man leider nicht herum – jeden von uns hat es mindestens einmal erwischt. Die Auslöser sind allerdings bekannt: Glätteisen, Lockenstab, die Art und Weise wie wir unser Haar nach der Dusche trocknen und sogar das Material unseres Kopfkissens sind nicht ganz unschuldig. Was man dagegen tun kann? So sehr wir unsere Coiffeurbesuche auch lieben, wollen wir diesmal nicht gleich zur Schere greifen. Hier sind ein paar Tipps und Tricks, wie du Spliss vermeiden kannst, damit es erst gar nicht dazu kommen kann.

 

 

spinner

Buche dein nächstes (und jedes) Beauty Treatment auf Treatwell.

Entdecke die besten Salons in deiner Nähe, rund um die Uhr online. Das Beste daran? Du bekommst 20% Rabatt als Neukunde. Nutze den Code HISALON

Auf Treatwell finden