The Treatment Files CH Beauty entdecken. Beauty erleben.

Essbare Schokoladenägel? Dieser virale TikTok-Trend ist zum Anbeissen

April 1, 2022 / Beauty

Naschkatzen aufgepasst: Ein neuer Nageltrend aus New York macht zurzeit die Runde auf TikTok und sorgt für besonders viel Gesprächsstoff in der Beautyszene. 

Hast du schon immer mal von einer essbaren Manicure geträumt? Kein Scherz, damit meinen wir nicht das Nagelöl oder die Handcreme im Nagelstudio, aber vielmehr die Nägel selbst. Ob du es glaubst oder nicht: Sag hallo zu essbaren Schokoladenägel. Sie sieht nicht nur zum Anbeissen aus, sondern kann wortwörtlich “angeknabbert” werden. Bei dieser Art der Manicure handelt es sich tatsächlich um kein Gel. Zum Einsatz kommt hier vielmehr pure Schokolade, bei der uns schon beim Anblick das Wasser im Mund zusammenläuft. Wähle deinen Lieblingsgeschmack, dein bevorzugtes Nageldesign und los gehts. 

Von Isabella

spinner