The Treatment Files CH Beauty entdecken. Beauty erleben.

Fruchtsäurepeeling – das Treatment mit AHA-Effekt

Oktober 22, 2020 / Beauty Stories

Ein ebenmässiges Hautbild, feine Poren, ein frischer Teint. Wir möchten dir nicht zu viel versprechen, aber das beliebte Fruchtsäurepeeling kann dich auf dem Weg zu den vorherig genannten Eigenschaften an die Hand nehmen und begleiten.
Schau mal kurz raus, die meisten Blätter liegen bereits am Boden. Der perfekte Zeitpunkt also, denn grundsätzlich solltest du das Fruchtsäure-Treatment nur im Herbst und Winter durchführen lassen, da die Haut nach der Anwendung besonders lichtempfindlich und dünn ist. Damit ist aber noch lange nicht alles beantwortet – deshalb haben wir uns mit dem Beautyexperten und Kosmetiker Mathias Fiedler unterhalten und die wichtigsten Fragen geklärt. 

Von Maja Dieckhoff

spinner