The Treatment Files CH Beauty entdecken. Beauty erleben.

Männer! Haare färben kann euer Geheimnis bleiben – muss es aber nicht.

August 7, 2018 / Beauty Stories

Du hast dich entschieden, dass du dir die Haare färben möchtest. Aber am besten soll das niemand mitkriegen. Und es soll auch keinesfalls nach einem missglückten Selbstversuch aussehen. Du bist ein Mann, dem sein Aussehen wichtig ist und der cool und natürlich wirken möchte, nicht wahr? Schauen wir uns den Blogger und Youtuber Jack Maynard an. Er ist ein Mann, der sich regelmäßig die Haare färbt, und er weiß, wie man den richtigen Farbton trifft. Außerdem weiß er, dass sich Männer meist aus anderen Gründen die Haare färben als Frauen. Sie folgen seltener einem bestimmten Trend, sondern möchten ihren Haaren in der Regel optisch mehr Fülle und Farbkraft geben. Wenn du dir also zum ersten Mal die Haare färben möchtest, könnte es gut sein, dass du nicht weißt, wo du anfangen sollst.

Um all die Fragen zu beantworten, die dir jetzt auf der Seele brennen, haben wir uns einen Vormittag mit Jack und Anna Short zusammengesetzt. Anna ist Colour Director im Daniel Salvin Salon im Selfridges in London, und verrät uns alles, was man wissen muss, wenn man Farbe zeigen möchte. Wenn du also aus dem Haarefärben ein Geheimnis machen möchtest, aber dennoch ein bisschen Insiderwissen brauchst, lass dich von den Experten beraten, bevor du dir einen Termin holst…

Jetzt Haare färben

spinner

Buche dein nächstes (und jedes) Beauty Treatment auf Treatwell.

Entdecke die besten Salons in deiner Nähe, rund um die Uhr online. Das Beste daran? Du bekommst 20% Rabatt als Neukunde. Nutze den Code HISALON

Auf Treatwell finden