The Treatment Files CH Beauty entdecken. Beauty erleben.

It’s a Match: Welche Haarfarbe passt zu deinem Hautton?

März 11, 2020 / Handpicked

Vielleicht hast du auch schon mal davon gehört: Die Haut kann verschiedene Untertöne haben – von Gelb über Rosa bis hin zu Olivgrün. Und nein, wir meinen damit nicht, dass du aussiehst wie eine Comicfigur und du grün anläufst, wenn dir zum Beispiel übel wird. Du kennst es sicher von der langwierigen Suche nach dem perfekten Make-up: Es gibt eben Farben, die nicht mit deiner Haut matchen. Und so ist es auch mit den verschiedensten Haarfarben. Wir möchten nun Licht ins Dunkle bringen und klären, welche Farbe zu deinem Hautton passt. Ob Blond, Rot, Braun, Schwarz oder Regenbogen – eines steht immer über allem: Trag das, worauf du Lust hast!

Von Maja Dieckhoff

spinner

Buche dein nächstes (und jedes) Beauty Treatment auf Treatwell.

Entdecke die besten Salons in deiner Nähe, rund um die Uhr online. Das Beste daran? Du bekommst 20% Rabatt als Neukunde. Nutze den Code HISALON

Auf Treatwell finden