The Treatment Files CH Beauty entdecken. Beauty erleben.

Jade Roller vs. Gua Sha: Entspannung für die Gesichtsmuskulatur

November 3, 2020 / Beauty Stories

Selfcare wurde noch nie so gross geschrieben wie in diesem Jahr. 2020 stellt uns vor einige grosse Herausforderungen, deshalb ist es umso wichtiger achtsam zu sein und sich die Zeit dazu einzuräumen. Für mich und viele andere bedeutet Fürsorge auch, sich selbst, den Körper und vor allem die Haut zu pflegen. Sowohl der Jade Roller als auch der Gua Sha Stein sind keine Neuheiten und aus der Beautywelt schon längst nicht mehr wegzudenken. Richtig so, denn beide Tools pflegen und entspannen!
Jade Roller und Stein gibt es in den verschiedensten Farben, Formen und Grössen. Allesamt Skincare-Hits, die deiner Haut guttun. Mit der Beauty-Expertin und Salonbesitzerin Nadine Andres stellen wir beide Tools auf die Probe. Jade Roller vs. Gua Sha: Wo liegt der Unterschied?

spinner