The Treatment Files CH Beauty entdecken. Beauty erleben.

Oh, du schöne Lockenpracht: Regeneration für geschädigtes Haar

Oktober 6, 2020 / Handpicked

Wir beginnen mit den ikonischen Worten von Joni Mitchell: Du weisst nicht, was du hast, bis es weg ist. Klar hat sie von Parkplätzen gesprochen, wir sprechen aber von natürlichen Locken – die Botschaft bleibt so ziemlich die Gleiche.

Wenn du natürlich gelocktes Haar hast, ist deine Haarpflegeroutine wahrscheinlich äusserst umfangreich. Gelocktes Haar braucht einfach viel Aufmerksamkeit. Einmal geschädigt, umso mehr, denn die natürliche Struktur der Locken zurückzugewinnen ist ein schwieriges Unterfangen.

Hitzestyling, chemische Behandlungen wie Blondieren oder dauerhaftes Glätten, schlicht zu wenig Feuchtigkeit – es entstehen fast irreparable Schäden. Natürlich kann es auch der Fall sein, dass dein Haar einfach zu lang und zu schwer ist und die Locken sich deshalb aushängen – sei beruhigt, dies lässt sich viel leichter beheben.

Wir haben Tipps, damit du deine Lockenpracht wieder bekommst. Für eine zweite Chance!

spinner