The Treatment Files CH Beauty entdecken. Beauty erleben.

Shellac zu Hause selber entfernen

März 19, 2020 / Beauty Stories

Gewisse Umstände erlauben es dir momentan nicht, in den Salon zu gehen, und deine Shellac-Manicure ist schon jenseits von gut und böse? Klar, so gut wie im Salon wirds wohl nie – und so entspannend auch nicht –, aber manchmal muss man sich selbst zu helfen wissen. Da der Shellac sich nicht so schnell und easy runterholen lässt wie herkömmlicher Nagellack, müssen eigentlich die Profis ans Werk. Im Moment sieht es aber so aus, als müssten wir wohl selbst zur Tat schreiten. Wie das von zu Hause aus funktioniert, erklären wir kurz und knapp in nur 2 Schritten! 

Von Maja Dieckhoff

spinner

Buche dein nächstes (und jedes) Beauty Treatment auf Treatwell.

Entdecke die besten Salons in deiner Nähe, rund um die Uhr online. Das Beste daran? Du bekommst 20% Rabatt als Neukunde. Nutze den Code HISALON

Auf Treatwell finden