A. P Studio

4,9
795 avis
Luzernerstrasse 12, Beinwil am See, 5712
Ouvert Aujourd'hui: 09:00 - 19:00

Les plus populaires

Recherchez dans notre liste de prestations

Tout
Manucure et Beauté des pieds
Épilation
Visage
Massage

Avis sur l'établissement

4,9
795 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Einfach top!
Freundlich,speditiv und professionell. Komme sehr gerne wieder.
Wie immer wunderschöne Nägel! Danke sehr
Das A.P Studio hat für mich alles erfüllt, was ich davor schon gehört habe. Ich wurde sehr herzlich empfangen und mir wurde auch ein Getränk oder einen Kaffee angeboten. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Alle hier scheinen ihren Beruf zu lieben, denn das konnte ich spüren. Meine Nägel wurden mit grosser Sorgfalt gemacht und ich bin so happy mit dem Resultat. Danke an das ganze Team!
Voir la réponse de l'établissement...
Sehr angenehme Stimmung, sauber und sehr schöne Arbeit an den Nägel.
Voir la réponse de l'établissement...
Voir plus d'avis...

Rencontrez l'équipe

Prestations

Massage

Prestations

Visage
Manucure et Beauté des pieds

Portfolio

L'avis de nos clients sur A.P

Professionnel/le18
Expérimenté/e13
Talentueux/euse11
Sympathique11

Prestations

Visage
Épilation
Manucure et Beauté des pieds

Portfolio

L'avis de nos clients sur A.P

Professionnel/le17
Agréable14
Expert/e11
Sympathique9

Prestations

Manucure et Beauté des pieds

Portfolio

L'avis de nos clients sur A.P

Professionnel/le24
Expérimenté/e13
Talentueux/euse13
Expert/e8

Prestations

Visage
Manucure et Beauté des pieds

Équipements

Moyens de paiement
Espèces
Carte de crédit acceptée
Carte de débit acceptée
Accès & situation
Proche d'une gare
Parking gratuit disponible

À propos

A. P Studio
Luzernerstrasse 12
5712 Beinwil am See

In Beinwill am See befindet sich A. P. Studio, wo man mit Qualität, Kompetenz und Herzlichkeit Kundinnen und Kunden verzaubert. Dich erwarten hier eine entspannte Zeit, traumhaft schöne Nägel, Wimpern und vieles mehr! Worauf wartest du noch? Sichere dir einen der begehrten Termine mit Treatwell - ganz einfach online oder per App!

In dem elegant eingerichteten Salon, gelegen in einem alten Bauernhaus, triffst du auf ein gut ausgebildetes Team, welches mit Hingabe und Können die Nägel und Wimpern der Kundinnen und Kunden verschönert und pflegt. Darüberhinaus kannst du dich hier bei einer Massage komplett entspannen. Hochwertige Produkte und eine große Auswahl an Angeboten kommen noch hinzu! Klingt gut, oder? Gönn dir eine Auszeit und komm vorbei!

LunLundi
09:0019:00
MarMardi
09:0019:00
MerMercredi
09:0019:00
JeuJeudi
09:0019:00
VenVendredi
09:0019:00
SamSamedi
09:0018:00
DimDimanche
Fermé

Nail bars proches