A. P Studio

4.9
795 recensioni
Luzernerstrasse 12, Beinwil am See, 5712
Aperto Oggi: 09:00 - 19:00

Servizi più richiesti

Sfoglia la lista dei servizi

Tutti
Unghie
Depilazione
Viso
Massaggio

Recensioni salone

4.9
795 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Einfach top!
Freundlich,speditiv und professionell. Komme sehr gerne wieder.
Wie immer wunderschöne Nägel! Danke sehr
Das A.P Studio hat für mich alles erfüllt, was ich davor schon gehört habe. Ich wurde sehr herzlich empfangen und mir wurde auch ein Getränk oder einen Kaffee angeboten. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Alle hier scheinen ihren Beruf zu lieben, denn das konnte ich spüren. Meine Nägel wurden mit grosser Sorgfalt gemacht und ich bin so happy mit dem Resultat. Danke an das ganze Team!
Visualizza la risposta del centro...
Sehr angenehme Stimmung, sauber und sehr schöne Arbeit an den Nägel.
Visualizza la risposta del centro...
Visualizza altre recensioni...

Scopri il team

Servizi

Massaggio

Servizi

Viso
Unghie

Portfolio

Cosa dicono i nostri clienti di A.P

Professionale18
Esperto/a13
Capace11
Amichevole11

Servizi

Viso
Unghie
Depilazione

Portfolio

Cosa dicono i nostri clienti di A.P

Professionale17
Piacevole14
Competente11
Amichevole9

Servizi

Unghie

Portfolio

Cosa dicono i nostri clienti di A.P

Professionale24
Esperto/a13
Capace13
Competente8

Servizi

Viso
Unghie

Servizi

Metodi di pagamento
Contanti
Si accetta carta di credito
Si accetta carta di debito
Accesso e posizione
Vicino a una stazione ferroviaria
Parcheggio gratuito disponibile

Sul salone

A. P Studio
Luzernerstrasse 12
5712 Beinwil am See

In Beinwill am See befindet sich A. P. Studio, wo man mit Qualität, Kompetenz und Herzlichkeit Kundinnen und Kunden verzaubert. Dich erwarten hier eine entspannte Zeit, traumhaft schöne Nägel, Wimpern und vieles mehr! Worauf wartest du noch? Sichere dir einen der begehrten Termine mit Treatwell - ganz einfach online oder per App!

In dem elegant eingerichteten Salon, gelegen in einem alten Bauernhaus, triffst du auf ein gut ausgebildetes Team, welches mit Hingabe und Können die Nägel und Wimpern der Kundinnen und Kunden verschönert und pflegt. Darüberhinaus kannst du dich hier bei einer Massage komplett entspannen. Hochwertige Produkte und eine große Auswahl an Angeboten kommen noch hinzu! Klingt gut, oder? Gönn dir eine Auszeit und komm vorbei!

LunLunedì
09:0019:00
MarMartedì
09:0019:00
MerMercoledì
09:0019:00
GioGiovedì
09:0019:00
VenVenerdì
09:0019:00
SabSabato
09:0018:00
DomDomenica
Chiuso

Centri Unghie nelle vicinanze